- Reaktionen
- 28.743
- Checks
- 3
Ja, ich hab drauf gevögelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab drauf gevögelt

Die gibts bei mir heute.... allerdings nicht so schön angerichtet
hat jemand schon mal Wakamesalat selbst gemacht und hat ein gutes Rezept dafür?
das schmeckt absolut fantastisch![]()
ich probier mal das von Chefkoch aus - das klingt ganz gut eigentlichNein, kenn ich gar nicht![]()
Ich hab das vor einiger Zeit in einem Japanischen Restaurant gegessen und ich muß sagen, war für mich komplett neu, aber es hat sehr gut geschmeckt,hat jemand schon mal Wakamesalat selbst gemacht und hat ein gutes Rezept dafür?
das schmeckt absolut fantastisch![]()
Pasta geht immer
Da fällt mir gerade ein wie ein Nachbar, beim ersten Lockdown, als Hamster unterwegs war, und mit mindestens 50kg Nudeln heim gekommen ist, nebst Dosennahrung und gekammert hat weil er nur 50Rollen Klopapier ergattern konntePasta geht immer![]()
kanns sein, dass Du ein bisserl ein Spanner bist??Da fällt mir gerade ein wie ein Nachbar, beim ersten Lockdown, als Hamster unterwegs war, und mit mindestens 50kg Nudeln heim gekommen ist, nebst Dosennahrung und gekammert hat weil er nur 50Rollen Klopapier ergattern konnte.
Unnötig zu erwähnen dass er meine ehrlich gemeinten Einladungen auf Spaghetti und Co dankend ablehnt
![]()