Was habt ihr heute gekocht

Seehecht war gut. Fenchel ging so und mit Süßkartoffel kann ich mich nicht anfreunden. Freu mich auf die Pizza heute Abend :hurra:
 
Pfoah, das ist ein Knuspergehäuse! Wie bringst dass denn hin? Bei mir werd zwar auch alles gross, aber so extrem plusterts net auf!

Alsoooooo..... erste halbe Stunde bei 250° Umluft, Schwartl nach oben.
1 Stunde bei 180°, gleiche Position.
Fleißigst übergießen!!!
Dann 2-3 Stunden (i hab meist 2,5 kg Fleisch) bei 160° fallend braten.

Zum Schluss Oberhitze, 220° und du kannst beim Ballonaufblasen zuschauen.

:)
 
Alsoooooo..... erste halbe Stunde bei 250° Umluft, Schwartl nach oben.
1 Stunde bei 180°, gleiche Position.
Fleißigst übergießen!!!
Dann 2-3 Stunden (i hab meist 2,5 kg Fleisch) bei 160° fallend braten.

Zum Schluss Oberhitze, 220° und du kannst beim Ballonaufblasen zuschauen.

:)
Probier ich das nächste Mal! Hab zwar sonst auch ordentlich *Popcorn* drauf, so aber nicht! Wenn Bratl, unter 2 kg mach ichs auch nicht, wär schad um den Strom :rofl:, 160 Grad Umluft, zuletzt volle Pulle Oberhitze. Danke dir!
 
Hi,
heute habe ich eine leckere Gemüse - Linsensuppe gebastelt, dazu leckere Dampfnudeln mir einer schönen salzigen Kruste...
War nichts mehr übrig...
LG
 
Zurück
Oben