G Gast (Gelöschter Account) 29.8.2010 #681 Ich glaub, bei mir werdens heute Selchfleischknödel - gekocht allerdings vom Herrn Iglo, von mir nur ins kochende Wasser ghaut...
Ich glaub, bei mir werdens heute Selchfleischknödel - gekocht allerdings vom Herrn Iglo, von mir nur ins kochende Wasser ghaut...
D Gast (Gelöschter Account) 29.8.2010 #682 Wennst a Sauerkraut dazu kochst hast ein perfektes bodenständiges Essen...
D Gast (Gelöschter Account) 29.8.2010 #685 Lade in Kürze meinen Handwerker zu einem all you can eat Chinesen essen für je 5,80 in die Lugner City ein Bin aber normal keinesfalls geizig, sondern er will dort immer unbedingt hin
Lade in Kürze meinen Handwerker zu einem all you can eat Chinesen essen für je 5,80 in die Lugner City ein Bin aber normal keinesfalls geizig, sondern er will dort immer unbedingt hin
J Gast (Gelöschter Account) 29.8.2010 #687 hm... bei mir gibt es auch was von gestern. nur der kuchen... der ist schon weg
K Gast (Gelöschter Account) 29.8.2010 #689 Buletten mit selbstgemachter Soße, frischem Möhren-Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln.
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.655 Reaktionen 32.137 Checks 6 30.8.2010 #692 Butternuts Kürbis...belegt mit Schinken und Käse...dazu Erdäpfeln...grünen Salat
L Gast (Gelöschter Account) 30.8.2010 #693 i hab mir beim wirtn einen fischbackteller (scholle, zander und camare) reingezogen . war lecker aber 14,90 is a ka schmarrn.
i hab mir beim wirtn einen fischbackteller (scholle, zander und camare) reingezogen . war lecker aber 14,90 is a ka schmarrn.
S Gast (Gelöschter Account) 30.8.2010 #696 Zitat: ...hast noch was über? Zum Vergrößern anklicken.... falls du des scampi-pfandl meinst - sorry - ratzeputz weg
Zitat: ...hast noch was über? Zum Vergrößern anklicken.... falls du des scampi-pfandl meinst - sorry - ratzeputz weg
K Gast (Gelöschter Account) 30.8.2010 #697 Spinat mit Salzkartoffeln. Hmm. Das vermansche ich immer so gern miteinander. Und: Nein, Reste gibts nicht.
Spinat mit Salzkartoffeln. Hmm. Das vermansche ich immer so gern miteinander. Und: Nein, Reste gibts nicht.
J Gast (Gelöschter Account) 31.8.2010 #698 hm... weckerl mit butter drauf... aber ich glaub, das zählt net zu "kochen" @ sturmfans
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.655 Reaktionen 32.137 Checks 6 31.8.2010 #699 mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten.... dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau)
mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten.... dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau)
L Gast (Gelöschter Account) 31.8.2010 #700 Zitat: mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten.... dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau) Zum Vergrößern anklicken.... *mjam* selber: frische Steinpilze und Eierschwammerl mit Petersilie in Butter gedünstet... dazu ein Butterbrot.. ich könnt schon wieder....
Zitat: mah...ich hab heute so schöne feigen bekommen....beim türken...oje hätt ich des ned sagen sollen also feigen..umwickelt...mit "ital.schinken"...leicht angebraten.... dazua a türkisches fladenbrot.....und a glasl wein(wachau) Zum Vergrößern anklicken.... *mjam* selber: frische Steinpilze und Eierschwammerl mit Petersilie in Butter gedünstet... dazu ein Butterbrot.. ich könnt schon wieder....