- Reaktionen
- 15.444
Ich hab das eh so gemeint, ich habe nicht den Anspruch meine persönliche Abneigung zur Championsauce als allgemein gültig zu betrachten
Duuuuu magst keine Champignonsauce? Aaaalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das eh so gemeint, ich habe nicht den Anspruch meine persönliche Abneigung zur Championsauce als allgemein gültig zu betrachten
ich bin auch schockiert!Duuuuu magst keine Champignonsauce? Aaaalter!
Ich esse überhaupt keine Rahmsaucenich bin auch schockiert!
aber ... SchwammerlsauceIch esse überhaupt keine Rahmsaucen, nur Natur/Dunkle Saucen
Nö.aber ... Schwammerlsauce![]()
keine Ahnung, wie du deine Sauce machstfette schwere Rahmsauce
Ich hab vor 40 Jahren HGA gelernt, - das war die Zeit von Reduktion, Creme Double und Co.keine Ahnung, wie du deine Sauce machstmeine hat das Problem nicht wirklich
vom Kaloriengehalt kannst jedenfalls nicht reden, wenn du "fett und schwer" schreibst, da hast mit Butter und Olivenöl nicht wirklich einen Vorteil?
Dafür brauchen wir Dich aber jetzt nicht beneiden oder wieIch esse überhaupt keine Rahmsaucen, nur Natur/Dunkle Saucen
Dafür brauchen wir Dich aber jetzt nicht beneiden oder wie
Mir auchDas ist deine Sache, wennst wegen sowas neidisch werden willst ist mir das ziemlich powidl
![]()
Irgendwer hats a zubereitetMc Donaldsgehört auch gar nicht hierher
die Dinger schauen abartig kreisrund aus - was auch immer es ist
Gebackene Camembertdie Dinger schauen abartig kreisrund aus - was auch immer es ist![]()