Was habt ihr heute gekocht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahso? Das RibEye ist das dicke Ende der Beiried. Kannst auch Rostbratenstück dazu sagen, oder Hohe Beiried😉
Wiesbauer sieht das anders:
Ribeye!

[H3]Rib Eye Steak vs. Rumpsteak / Beiried:[/H3]
Der Unterschied dieser beiden Steak Sorten Rib Eye und Rumpsteak ergibt sich daraus, aus welchen Teilstück des Rindes das jeweilige Steak geschnitten ist. Beim Rumpsteak, auch Beiried oder Roastbeef genannt, handelt es sich um einen CUT aus dem weiter hinter gelegenen Rinderrücken. Der Cut des Ribeye Steaks liegt im Unterschied dazu aus dem vorderen gelegenen Teilbereich des Rinderrückens. Der Unterschied dieser beiden Rinder Steaks ist bereits optisch sehr gut erkennbar.

Würschtel Männer machen sich grundsätzlich nur wichtig! Insbesonders wenn sie sich im Qwalm eines Grillers verstecken... 🫣 :rolleyes:
...
Deshalb hat er meinen IGNOPREIS 3.Klasse gewonnen.
🤷‍♂️
und dir würde nicht schaden, dich ein wenig wertschätzender auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Wiesbauer sieht das anders:

und dir würde nicht schaden, dich ein wenig wertschätzender auszudrücken.
Das ganze kommt vom "Englischen" - besteht aus niedriger Ried, hoher Ried, Rostbratenstück (RipEye auf Neudeutsch), Lungenbraten(Filet).
Rostbratenstück ist der Teil der beim Schwein Schopf genannt wird, des Teil aber mit den Knochen drann.
Also hast eigentlich recht - ist nicht mehr Teil der Beiried, nur Teil des Englischen. 👍

Und es geht auch nicht um den Rostbraten auf den meine ironische Antwort bezogen war, sondern um die "ZWIEBELRAHMSAUCE",

Und wenn er glaubt er kann mich mit seinen halbstarken Ausdrücken beleidigen, interessiert es mich mehr wenn in Peking a Reissack auf a gelbes Fahrrad fällt. 🤷

Zurück
Oben