L
Gast
(Gelöschter Account)
Nämlich?
Du kannst es nicht sein 
Mir schwant übles...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir schwant übles...![]()
Ja, woher weißt du? Ein großer, starker Döblinger mit der angenehmsten Telefonstimme, die du dir vorstellen kannst.

Nämlich?Du kannst es nicht sein
![]()
Puuuuhh, nochmal Glück gehabt. Dann kann es ja nicht allzuschlimm werdenIch weiß, dass ich es nicht bin...weil i am Dienstag mit Sicherheit ned in Wien sein werd!
Glaub i hoid...![]()
Puuuuhh, nochmal Glück gehabt. Dann kann es ja nicht allzuschlimm werden![]()
Na dann aber hoffentlich unter dem Titel: "Der Schleckerkönig von Wien"wir werden hier sicher davon lesen lol
Nein, aber seine Breitlinghast du dir eh seine Referenzen zeigen lassen?
döblinger? Luxusuhren finanzieren durch eine Ratenzahlung beim Onlineshop Luxusuhr24.de - Unternehmen - FOCUS OnlineNein, aber seine Breitling![]()
Born and raised!döblinger?![]()
nosnborn and raised!
Zwei hat er sich um seine 13x3 gebunden.sag ochsi, was macht den deine breitling Sammlung?
Ja, woher weißt du? Ein großer, starker Döblinger mit der angenehmsten Telefonstimme, die du dir vorstellen kannst. Mal schauen, wie unser Date am Dienstag läuft.
Hm, also das Einzige was ich mir vor dem Sex denke ist: "Hoffentlich verliebt er sich nicht in mich."Also, wir Mädels sind ja meistens damit beschäftigt uns vor dem ersten Sex zu fragen, ob er denn bemerkt, dass der Busen ein bisschen hängt, oder dort ein Speckröllchen ist etc. pp.
Hm, also das Einzige was ich mir vor dem Sex denke ist: "Hoffentlich verliebt er sich nicht in mich."
Obwohl genug Speckröllchen bzw. Speckrollen vorhanden sind![]()