- Reaktionen
- 6.229
Aber zwischendurch alleine auch ganz nett, braucht man keinen fragen ob ich gut warNatürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zwischendurch alleine auch ganz nett, braucht man keinen fragen ob ich gut warNatürlich![]()

Sag einmal.![]()
Aber zwischendurch alleine auch ganz nett, braucht man keinen fragen ob ich gut war![]()
Also du hälts nicht viel von alleineDu sprichst von dir![]()
wieso so gschamig... zeigt ihm halt eure Fotos, wenn ihm sowas gefällt![]()
Und es fühlt sich soooooo gut an *augenverdreh*min. 1x täglich und zwar in beide Löcher.
Leichtes drehen daran, erhört die Wirksamkeit....hab auch ein Foto davon...
Anhang anzeigen 4518228
min. 1x täglich und zwar in beide Löcher.
Leichtes drehen daran, erhört die Wirksamkeit....hab auch ein Foto davon...
Anhang anzeigen 4518228
Oh ja, oh ja, oh ja... Das ist ja mal ein guter Ansatz. Danke Dir.Der TE hat sich ja nicht auf ein bestimmtes Geschlecht festgelegt. Also geh doch mit gutem Beispiel voran![]()
...sind die Leute nur mehr am wichsen? ^^![]()
Ähm.....
Blöde Bilder![]()
... liegt doch an dir, ob die Bilder blöd sind ...juhu Mupfel...
![]()
Ich tat doch nur so als ob.
Stell dir vor man nannte mich heute schon 2 mal Luder.....MIIIICH...![]()
Ob da nicht doch was dran sein könnte... hmmm???Ob da nicht doch was dran sein könnte... hmmm???
ich weiß nicht, ob es der Dame Recht wäre wenn ihre Fotos...Der TE hat sich ja nicht auf ein bestimmtes Geschlecht festgelegt. Also geh doch mit gutem Beispiel voran![]()
Was schiebt ihr euch alles in eure Löcher , wer hat Fotos![]()
beim blödsinnloch kommt bei uins schon futter auch rein gggggggBei mir kommt nur was raus. Aus dem einen Loch Scheiße, aus dem anderen Blödsinn.
Das stimmt...beim blödsinnloch kommt bei uins schon futter auch rein ggggggg