Was finden Frauen beim Nacktputzen gut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
:)Was gefällt Euch besonders wenn Ihr Männern beim Nacktputzen zuseht. Oder geht´s dabei nur ums sauber machen? :lol:

Frauen stehen drauf wenn Männer nackt putzen?
Ich denke auch, wenn es so ist, dann nur damit die Männer auch mal was im Haushalt machen ;)

:)Was gefällt Euch besonders wenn Ihr Männern beim Nacktputzen zuseht. Oder geht´s dabei nur ums sauber machen? :lol:
Na klar, schließlich sind Frauen ja soooo total ganz anders als Männer :daumen:

Wir Männer würde ja nur auf die nackte Putzerin schauen und uns würde nicht auffallen wie gut sie geputzt hat, aber zum Glück ist das bei Frauen nicht so ;) Da muss es bitz-blank sein, egal wie der Bursche aussieht, ob hübsch oder ned spielt da echt keine Rolle. Nur mit dem Putzfetzen muss er umgehen können :daumen:

so long
erebos

:fragezeichen: Alter Schwede, auf Ideen kommen manche Leute :fragezeichen:

Wenn er auf seinen Ständer dass Schwammerl drauflegen kann.Wenn er um seine Hüften einen Gürtel mit den ganzen Putzflaschen umhängen hat.Und einen Schal machen kann,mit seinen Putzlappen......Da gibts ja noch sooo vieles8-)Aber sauber sollt es schon sein:mrgreen:

Leider hab ich noch keine Frau und auch keinen Mann oder Paar gefunden wo ich mal zum Nacktputzen kommen kann. Und mir geht es wirklich nur um das Putzen, andere Hintergedanken dazu hab ich gar nicht. Ich bin einfach sehr devot und würde es einfach als Demütigung ansehen der ich mich mal hingeben möchte.

Was Frauen am nacktputzen gut finden?
Na das sie sich dabei nicht das Gewand dreckig machen, is doch logisch!

Übrigens mein kärntner Lehrmeister hat immer gesagt: :lehrer:Putzen is dos anfochste, brauchst lei wischn.:lehrer:

...hatte noch nie das vergnügen ...
wenn ich aber so nachdenk,a sauberes haus wär schon fein und wenn ich es mir aussuchen kann bitte a "chippendales"

:hmm: Was Frauen an nackt putzenden Männern gut finden - keine Ahnung! :hmm:
Umgekehrt rum wär's schon eher plausibel...
8-) ...warum sollten sie ihrer ursprünglichen Bestimmung denn nicht so nachgehen, wie sie geschaffen wurden?... 8-)

Genießer :undweg:

der vorteil non nakct putzen liegt doch auf der hand. die schlampe kommt nicht so leicht ins schwitzen ;)

:fragezeichen:Ich hab bis jetzt gar nicht gewusst dass Frauen Nackputzen so gut finden .... hab' ich da irgendwas versäumt ????:fragezeichen:

.................. Wenn Mann schon mal nackt ist ...... ich meine .... :oops: also putzen ...... dachte bin hier im Erotikforum und nicht bei der MA48 ?????????

hier die traurige Wahrheit für Euch Männer... :mrgreen:

Das wir es gerne haben Euch beim "Nacktputzen" gerne zusehen ist nur ein Trick um Euch sanft und freiwillig zur Hausarbeit zu bewegen. Das Ihr dabei nackt seit ist reine Tarnung für das Reiz-Reaktions-Lernen das damit bezweckt werden soll.

Grundsätzlich soll folgendes Muster erlernt werden:
Putzen = Super! 8-)

Das Prinzip welches sich bei Euch manifestieren soll ist folgendes:
Putzen nackt = turnend Frau an = Sex danach = Super! 8-)

Das Ziel:
Mann macht Hausarbeit freiwillig nicht weil er "halbe/halbe" macht (was ja bei manchen den Stolz verletzten könnte oder die Gefahr birgt als Weichei dazustehen) sondern weil er ein geiler Bock ist der weiss wie er seine Frau aufgeilt. ;)

Einfach beschrieben: Ihr verfolgt das Ziel uns aufzugeilen um Sex zu haben und fühlt euch dadurch gut. Wir verfolgen nur das Ziel Euch den Umgang mit Staubsauger und Wischmop näher zu bringen, und ersparen uns damit Arbeit. :mrgreen:

So einfach ist das... :lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Einfach beschrieben: Ihr verfolgt das Ziel uns aufzugeilen um Sex zu haben und fühlt euch dadurch gut. Wir verfolgen nur das Ziel Euch den Umgang mit Staubsauger und Wischmop näher zu bringen, und ersparen uns damit Arbeit. :mrgreen:

:idea: Jetzt weiß ich endlich, was meine Omi meinte, als sie immer zum Opa sagte "erst die Arbeit und dann das Vergnügen" :idea:
:hmm: sie werden doch nicht :mrgreen: Opa, schau oba :mrgreen:

Genießer :winke:

Zurück
Oben