Was erwartet ihr von eurer Ehefrau?

In Wahrheit habe ich keine besonderen Erwartungen die über die Erwartungen meiner Partnerin gegenüber hinausgehen.

Diese wären Respekt, Ehrlichkeit und Loyalität. Wenn diese Punkte nicht erfüllt wären, dann würde ich sie auch nicht heiraten.

Ich werde heiraten weil ich empfinde dass es ein gewisses zusätzliches Zeichen meiner Liebe zu ihr ist und noch einmal zeigt, dass ich alles mit ihr teilen will und zu ihr stehe.

Die meisten Männer, die angeblich "gar nichts erwarten", fühlen sich im Normalfall, also bei einer Mischung aus Bemutterung und Hure, am wohlsten.

:unsicher: Du kennst bereits die meisten Männer? :respekt:

nea.gif Oder bist doch nur eine von Vorurteilen geprägte - pardon.gifdas hätte ich von dir als Frau nicht erwartet, um auf meine meisterliche Art beim Thema zu bleiben! :happy:

:unsicher: Du kennst bereits die meisten Männer? :respekt:

Anhang anzeigen 10014868 Oder bist doch nur eine von Vorurteilen geprägte - Anhang anzeigen 10014869das hätte ich von dir als Frau nicht erwartet, um auf meine meisterliche Art beim Thema zu bleiben! :happy:

So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht. Wer glaubt nichts zu erwarten, lässt sich meist einfach nur von seinem Unterbewusstsein treiben. Und da spielt eben, wenn auch nur unbewusst, die frühkindliche Sozialisation des Weiblichen in Form der Mutter eine wesentliche Rolle, sowie später mit Entdeckung der Sexualität die Abkopplung von der Mutter und die Hinwendung zur Frau als Sexualobjekt. Soweit die sexuelle Seite. Überlagernd gibt es selbstverständlich auch unterschiedliche Konstellationen von Liebe und Partnerschaften. Hier geht es jedoch vor allem um sexuelle Aspekte.

Wichtig für mich war, dass sowohl sie als auch ich eine eigene Familie gründen wollten und Kinder hben wüden...

Weiter wa wichtig, das wir vieles, aber nicht allles zusammen machen wollen. Jede(r) nraucht auch seine eigene Zone.

In Sachen Sex hatten weder sie noch ich Vorbedingungen... Das entwickelt sich automatisch.

Respekt und einen großen Arsch.
Große Titten und Dreiloch begehbar.
Aber He das hat jede mollige Sub auch.
Also wozu Ehefrau lach

Zurück
Oben