Erstes mal Sperma im Mund...

Meine Frau meinte nachdem ich Ananassaft trank, schmeckte es am besten...
Tja, die - wie mir scheint - alte urban legend mit dem Ananassaft...
Was gilt als Ananassaft? Wirklich gepresste frische Ananas? Oder das Zuckerwasser aus der Dose?
Wieviel muss man täglich trinken und über welchen Zeitraum, damit der Effekt einsetzt (Magen und Prostata sind ja nicht direkt verbunden...)?
Wäre es nicht einfacher, den empfangenden Mund kurz vor dem Schuss mit Ananassaft auszuspülen???

War auch beimersten Mal sehr geil, der Bock hat laut gestöhnt und seine fetten Spritzer auch angekündigt, das hat mich tierisch geilgemacht und sperma schmeckte dann einfach herrlich

Ehrlich mal Sperma anzuschauen ist kein supper Anblick. Erinnert an Gefühl nach dem abspritzen.
Beim Blowjob dagegen ist mann geil aufgeregt und der Geschmack ist schon im Mund, da schmeckt jede Ladung.

Ich war so weit mit meinem Wunsch, die ganze Ladung schlucken. Das geile Gefül denn bis zum Anschlag nehmen, ubergab auch meinen Kumpel. Meine Nase mußte was aushalten. Er fand das sehr geil und stönte genüsslich. Um nicht zu schnell kommen haben wir eine Pause eingelegt. Unsere Hände machen aber weiter, dann wollte Er das ich auf sein Schwaz abspritze. Daß war der Höhepunkt, wir kamen beide gleichzeitig. Es war bestimt 100 ml Sperma da. Schnell saugte ich mich wieder an. So habe ich gleich zwei Ladungen im meinem Mund. Hat für mehrere Schlüke gereicht. Die Mischung vom ,,Eierlikör '' war die richtige. Ich war satt und wir beide glücklich 🤭👻

Zuletzt bearbeitet:
als ich das letzte mal geblasen hatte u seinen rassierten arsch geleckt habe, wixte er u kurz bevor er spritzte sagte er los komm blas mich ich komme. Ich hatte noch nie sperma im mund
U dadurch verweigerte ich zuerst aber er spritzte während ich leckte wie ich merkte daß er spritzt hob ich den kopf u lutschte seinen von sperma vollen schwanz mit hingabe.
Das war eine vor geilheit unbeabsichte reaktion u so bekam ich erstes mal sperma in den mund.

Zurück
Oben