Würdet ihr eine TS SW ohne Gummi blasen

Bisher habe ich es sehr genussvoll immer ohne gemacht. Beim nächsten Mal habe ich vor, es einmal mit Kondom zu versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus einen ganz speziellen Genuss bringt. (Zumindest wenn man es sich einredet.)
Naja, die meisten Sexworkerinnen blasen ja auch nur mit Gummi, und meine Erfahrung sagt mir, sie geilen sich oft damit auch selbst auf.

Ich Blase ohne egal ob Ts,Hetro oder Gay oder irgendwas Schwanz ist Schwanz und es muss natürlich nicht der erst beste sein und sterben kann mann an vielem .Das Gesundheitstema bringen die sich dann ohne Gummi ficken lassen da ist Blasen weniger Risiko.

Als angemeldeter Sexarbeiter kann ich dazu folgendes beisteuern:

1.) Es gibt mehrere Geschlechtskrankheiten, die bei jeder Art von Schleimhaut-Kontakt (also auch beim Oralverkehr, aber auch beim Küssen) übertragen werden können. Dabei ist es egal, ob Sperma ausgetauscht wird oder nicht. Die Fälle von Syphilis und Gonorrhoe sind wieder im Steigen begriffen (Quelle: ECDC-Bericht: Anstieg von Geschlechtskrankheiten in Europa )

2.) HIV ist durch Oralverkehr praktisch nicht übertragbar – auch wenn Sperma im Mund aufgenommen wird (Quelle: Safer Sex und Oralverkehr | Deutsche AIDS-Hilfe )

3.) Safer Sex (Kondom) schützt zuverlässig vor HIV und reduziert das Risiko von anderen Geschlechtskrankheiten signifikant (Quelle: Syphilis (Lues) )

4.) Sex-Arbeiter*innen werden in der Steiermark alle 6 Wochen auf Syphilis, Gonorrhoe und Chlamydien und alle 12 Wochen auf HIV getestet (in anderen Bundesländern ist es wohl ähnlich). Da liegt eine lange Zeit mit oft vielen sexuellen Kontakten dazwischen. Dazu kommt noch das "diagnostische Fenster".

Zurück
Oben