- Reaktionen
- 4.578
Leider noch kein Fremdsamen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen wie geht’s würde dich gern verwöhnenMein einmal Blasen und schlucken wird evtl das wochenende auf mehrmal rauf gehn wenn die Schwester zeit hatwäre mega geil würde mich auch vernaschen lassen weil ichs mal probieren will
![]()
Ejakulat durch die Nase aufzunehmen ist gar nicht so ausgefallen, ist ja nix anders wie das Aufziehen von Nasensekret bei rinnender Nase.Liegt viele Jahre zurück. Ich kann mich aber erinnern das ich, obwohl ich es selbst wollte das er mir in den Mund spritzt, von der Menge derart überrumpelt war dass mir sein Sperma sogar aus der Nase wieder raus kam. und natürlich hab ich es geschluckt
Das waren andere ZeitenDas erste mal wo ich Sperma in den Mund bekam und mehr oder minder zwangsweise geschluckt habe ist schon ein wenig her.
Da war ich 14 - er Mitte/Ende 50ig. Hab ihm im Auto geblasen. Wir waren gut bei der Sache. Er steuerte meinen Kopf und als ich merkte wie er unter stöhnen zu zucken anfing wollte ich zuerst zurückziehen. Er hatte mich aber gut fixiert und aus reflex hab ich dann geschluckt.
Fand es nachher dann aber schon geil.
Ist oft so ich war sehr überrascht weil der hat Nacht 20 sec mir in Mund schon gespritztEhrlich gesagt war das erste Mal nicht so super weil er etwas nach Essig geschmeckt hat aber die anderen Male danach waren einfach unglaublich
Der Geschmack ist nicht nur Gewohnheot, sondern hängt v.a. von der Ernährung ab. Rauchen, viel Fleisch usw. machen einfach einen grauslichen GeschmackEhrlich gesagt war das erste Mal nicht so super weil er etwas nach Essig geschmeckt hat aber die anderen Male danach waren einfach unglaublich