Erstes mal Sperma im Mund...

Liegt viele Jahre zurück. Ich kann mich aber erinnern das ich, obwohl ich es selbst wollte das er mir in den Mund spritzt, von der Menge derart überrumpelt war dass mir sein Sperma sogar aus der Nase wieder raus kam. und natürlich hab ich es geschluckt

Ist mittlerweile ein paar Jahre her.
Hab einen Typ geil geblasen und war dann doch sehr erstaunt mit welchem Strahl und in welcher Menge sein Sperma in meinen Mund spritzte.
Hab dann aber sehr schnell gemerkt, dass mir Sperma garnicht schmeckt und spucke es auch immer aus.
Prinzipiell find ich es aber schon geil jemanden zum Spritzen zu bringen und es gefällt mir auch irgendwie wenn mir jemand in den Mund spritzt.

Mein einmal Blasen und schlucken wird evtl das wochenende auf mehrmal rauf gehn wenn die Schwester zeit hat 🥰 wäre mega geil würde mich auch vernaschen lassen weil ichs mal probieren will 😍

Liegt viele Jahre zurück. Ich kann mich aber erinnern das ich, obwohl ich es selbst wollte das er mir in den Mund spritzt, von der Menge derart überrumpelt war dass mir sein Sperma sogar aus der Nase wieder raus kam. und natürlich hab ich es geschluckt
Ejakulat durch die Nase aufzunehmen ist gar nicht so ausgefallen, ist ja nix anders wie das Aufziehen von Nasensekret bei rinnender Nase.

Das erste mal wo ich Sperma in den Mund bekam und mehr oder minder zwangsweise geschluckt habe ist schon ein wenig her.

Da war ich 14 - er Mitte/Ende 50ig. Hab ihm im Auto geblasen. Wir waren gut bei der Sache. Er steuerte meinen Kopf und als ich merkte wie er unter stöhnen zu zucken anfing wollte ich zuerst zurückziehen. Er hatte mich aber gut fixiert und aus reflex hab ich dann geschluckt.

Fand es nachher dann aber schon geil.

Ich muss sagen ich fand es total unspektakulär, meine Erwartungen waren mehr oder weniger hoch. Ich war auch wirklich nervös, weil ich so oft gelesen hatte, dass es grauslich schmeckt. Musste aber dann feststellen, dass es nach gar nichts schmeckt, zumindest nicht wirklich.

Das erste mal wo ich Sperma in den Mund bekam und mehr oder minder zwangsweise geschluckt habe ist schon ein wenig her.

Da war ich 14 - er Mitte/Ende 50ig. Hab ihm im Auto geblasen. Wir waren gut bei der Sache. Er steuerte meinen Kopf und als ich merkte wie er unter stöhnen zu zucken anfing wollte ich zuerst zurückziehen. Er hatte mich aber gut fixiert und aus reflex hab ich dann geschluckt.

Fand es nachher dann aber schon geil.
Das waren andere Zeiten

Liebe Sperma am Schönsten ist es einer Frau die volle Ladung in den Mund zu spritzen und dann genüsslich mit ihr zu schmusen

War oft zuhause habe auch oft übernachtet eines Nacht beim Film schauen fragte er mich ob er mal meinen schwanz anschauen durfte ich war zu erst überfordert. Ich sagte dann wenn ich auch seien sehen dürfte dann kann er sagte ok ich zog die Decke runter und die Unterhose dann zog er sich aus er hatte eine Riesen Schwanz einen fleischpenis der war sicher 17cm aber schlaff. Dann sagte er mir ob ich schon mastrubieren angefangen habe ich sagte nich so lange noch dann sagte er er zeige mir wie es am besten geht. Er machte seien Penis steif das regte mich auch an dann machte er mir vor ich musste nach machen dann sagte er mir muss anders machen lass mich es bei dir zeigen dann griff er meinen schwanz an und fing an zu mastrubiern war geil. Nach gewisser Zeit sagte er mir ich soll meine Augen schließen ich schloss meine Augen dann spürte ich was feuchte und dann eine Zunge ich machte meine Augen auf hat er meinen kleinen Jungen Schwanz in seien Mund und ich spritze in nach kurzer Zeit in den Mund.
Dann wollte ich auch mal einen Schwanz Blasen er wurde steif sich 24cm das war Wunder schön meinen 18 fast 19 Cousin Blasen ich mit 13 dann fühlte ich seien Schwanz pulsieren ich wusste noch nicht was dann passierte er sagte ich komme er drückte meinen Kopf runter da war seien Schwanz in mein Hals ich spürte sein Sperma runter rinne im Hals als ich den Schwanz rausnahm kamen noch ein paar Tropfen raus und er sagt leck es ab geil Cousin ich leckte die Eichel ab er stöhnte laut. Dann schliefen wir nackt mit einander und kuschel noch mit einander war ein geiles Gefühl

Als ich als Junge anfing zu wichsen, wollte ich wissen wie es schmeckt. Also habe ich mir in die Hand gespritzt und es dann abgeleckt. Das finde ich heute noch geil. Ähnlich bin ich, viele Jahre später, auch zu NS Spielen gekommen.

Beim ersten mal blasen sagte er daß er bald kommen würde. Vor lauter Geilheit konnt ich nicht aufhören und er spritzte mir in den Mund. Ich konnte nicht anders als alles zu schlucken. Er war sehr verwundert, aber für mich war es sehr geil zu spüren wie er zuckte und es mir warm hinunterlief. Es war einfach herrlich!!!!!!!

Mit 15 lernte ich einen 17-jährigen am FKK-Strand kennen. Er hat mir einen geblasen und alles geschluckt. Das war der erste Blowjob, den ich bekommen hatte. Ich habe danach ihn geblasen und natürlich auch geschluckt, als er mir sein Sperma in den Mund spritze. Es war fü mich total erregend und gei, das zum ersten Mal zu erleben. Wir haben es dann ganz oft wiederholt und es war immer wieder schön.

Ehrlich gesagt war das erste Mal nicht so super weil er etwas nach Essig geschmeckt hat aber die anderen Male danach waren einfach unglaublich

Zurück
Oben