S
Gast
(Gelöschter Account)
Das selbst meine Träume schon ernüchternd sind... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh menno du hast ein echtes Traum (a) wir sollten etwas dagegen tun eine Traumentzugskur zbDas selbst meine Träume schon ernüchternd sind...![]()
Ich sag das schon seit Monaten![]()

Oh menno du hast ein echtes Traum (a) wir sollten etwas dagegen tun eine Traumentzugskur zb

Eine Frechheit sondergleichen!!! Wir verklagen deine Träume....duuuhuu Suave? wie geht es dir? (Grinst ironisch)Jetzt reicht es aber wirklich. Es sind die Träume nicht einmal mehr erotischer Natur.
Heut hab ich nur davon geträumt, dass ich eine Nachricht erhalte, in der ich von jemandem speziellen gefragt werde, wie es mir denn geht... So "tief" sind meine Erwartungen selbst im Traum schon gesunken...So geht das nicht!
![]()
Eine Frechheit sondergleichen!!! Wir verklagen deine Träume....duuuhuu Suave? wie geht es dir? (Grinst ironisch)
Jetzt reicht es aber wirklich. Es sind die Träume nicht einmal mehr erotischer Natur.
Heut hab ich nur davon geträumt, dass ich eine Nachricht erhalte, in der ich von jemandem speziellen gefragt werde, wie es mir denn geht... So "tief" sind meine Erwartungen selbst im Traum schon gesunken...So geht das nicht!
![]()
wird schon Genau, einfach mal die Sau rauslassenIch denke @Mitglied #427072 sollte mehr Spaß haben nach der Arbeit und nicht Zuhause die Wände anstarren. Auch endlos Telefonate helfen nicht.![]()
Ich denke @Mitglied #427072 sollte mehr Spaß haben nach der Arbeit und nicht Zuhause die Wände anstarren. Auch endlos Telefonate helfen nicht.![]()
wird schon
solange nit von der Arbeit träumst ...
![]()
Es dauert so lange wie es dauert ...Ich weiß...
Ist mir ja selbst schon peinlich... aber es gibt eben Dinge die brauchen ihre Zeit...
Gott bewahre! Soweit kommt es noch!![]()
Es dauert so lange wie es dauert ...
Hazte ich mal. Danach habe ich beschlossen mal 2 Wochen Urlaub zu machen und a bissl weniger zu schefn..
![]()
Ich weiß...
Ist mir ja selbst schon peinlich... aber es gibt eben Dinge die brauchen ihre Zeit...
Gott bewahre! Soweit kommt es noch!![]()
Du, i kennen a lokal, da hätt mA mordsgaude, muskelkater am nächsten tag vor lauter lachen und du bist froh Single zu sein![]()

wie geht es dir?![]()