Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh menno du hast ein echtes Traum (a) wir sollten etwas dagegen tun eine Traumentzugskur zb

Jetzt reicht es aber wirklich. Es sind die Träume nicht einmal mehr erotischer Natur. :grantig:
Heut hab ich nur davon geträumt, dass ich eine Nachricht erhalte, in der ich von jemandem speziellen gefragt werde, wie es mir denn geht... So "tief" sind meine Erwartungen selbst im Traum schon gesunken... :vorsichtig::vorsichtig: So geht das nicht! :verwirrt:

Jetzt reicht es aber wirklich. Es sind die Träume nicht einmal mehr erotischer Natur. :grantig:
Heut hab ich nur davon geträumt, dass ich eine Nachricht erhalte, in der ich von jemandem speziellen gefragt werde, wie es mir denn geht... So "tief" sind meine Erwartungen selbst im Traum schon gesunken... :vorsichtig::vorsichtig: So geht das nicht! :verwirrt:
Eine Frechheit sondergleichen!!! Wir verklagen deine Träume....duuuhuu Suave? wie geht es dir? (Grinst ironisch)

:zweisam: wird schon :) solange nit von der Arbeit träumst ... :verwirrt:

Es dauert so lange wie es dauert ... :)

Hazte ich mal. Danach habe ich beschlossen mal 2 Wochen Urlaub zu machen und a bissl weniger zu schefn..

:D

Das war eine gute Entscheidung! :)

Urlaub ist leider nicht drinnen und ich vergrab mich dafür im Moment umso mehr in die Arbeit (hab ja auch neue und anspruchsvollere Aufgabenbereiche).

Ich komm halt einfach nicht zur Ruhe und das geht langsam aber sicher auf Geist und Körper... Ich hab das in dieser Intensität einfach bisher noch nicht erlebt... Und jeden Tag wenn ich denke mir geht es besser und ich bin einen Schritt vorwärts gekommen, mache ich am darauffolgenden gefühlt wieder zwei Schritte zurück...
Ich mag einfach nicht mehr und bin müde...

Zurück
Oben