Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich für meinen Teil schau der Wirklichkeit gerne ins offene Auge ... :liebe:

Manchmal ist es vielleicht schmerzhaft, wenn man aber ihrem Blick standhält, kann man eigentlich fast immer davon lernen und profitieren... 😉
Wie war das mirät Medusa???

Ok, als alter Stein hätte ich dein Interesse...?? :mrgreen::mrgreen:

Ich habe mir gestern den Fuss vertreten und sollte ihn jetzt mindestens drei Tage ruhigstellen. Bin gerade am Überlegen, ob das nicht die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder einen völlig unnützen Thread zu erstellen. Irgendwie muss ich die Zwangspause ja sinnvoll verschwenden. :mrgreen:

Ich habe mir gestern den Fuss vertreten und sollte ihn jetzt mindestens drei Tage ruhigstellen. Bin gerade am Überlegen, ob das nicht die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder einen völlig unnützen Thread zu erstellen. Irgendwie muss ich die Zwangspause ja sinnvoll verschwenden. :mrgreen:
Nur zu - lass dich nicht bremsen.... 8-)

Ob`s das jetzt war mit dem heurigen Sommer? :unsure:
Aber nein - Spätsommer geht weiter.
Ich meine, Sommer hat heuer anfangs Juni begonnen.... und dauert noch immer an.
Und noch immer höre ich, dass doch der Sommer weitergehen sollte - nach fast 4 Monaten heißesten und trockensten Sommer seit Beginn der offiziellen Messungen.... :unsure:
In meiner Jugend sind wir (im Wienerwald) Mitte September mit der warmen Jacke oder Regenponcho unterwegs gewesen....

aber bevor mir wieder irgendwer Jammern & Co vorwirft - ich freue mich auch sehr über die milden und goldenen Spätsommertage. Sie sind eine meiner zwei Lieblingsjahreszeiten - nur Niederschläge bräuchten wir wirklich mehr. ;)
:love:

Zurück
Oben