- Reaktionen
- 5.679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.. ich würde das Gefühl hinterfragen...Wenn etwas falsch ist, sich aber trotzdem richtig anfühlt – ist es dann wirklich falsch?![]()
Ich weiß, dass es falsch ist, und trotzdem fühlt es sich für mich gerade richtig an... ich würde das Gefühl hinterfragen...
Des denk i ma a imma wann da Tacho vo da Bella dreistellig wird...Wenn etwas falsch ist, sich aber trotzdem richtig anfühlt – ist es dann wirklich falsch?![]()

Und? Falsch oder richtig? Oder so richtig falsch?Des denk i ma a imma wann da Tacho vo da Bella dreistellig wird...![]()
Pick eam oafoch zua...Des denk i ma a imma wann da Tacho vo da Bella dreistellig wird...![]()

Feigheit vor dem Feind?Pick eam oafoch zua...![]()
Welchem?Feigheit vor dem Feind?![]()
Der Wahrheit - oder der nächsten Radarbox?Welchem?![]()

Also ich für meinen Teil schau der Wirklichkeit gerne ins offene Auge ...Der Wahrheit - oder der nächsten Radarbox?
War nur so eine spontane Assoziation.... man will ja der Wirklichkeit nicht allzuoft ins offene Auge schauen.
Also, ich zumindest nicht.
Fühlt sich falsch an, wäre aber richtig.
Schaut aus wie haarfestiger brandaktuellWas hastn @Mitglied #505578 da in den Kaffee getan?![]()
Des denk i ma a imma wann da Tacho vo da Bella dreistellig wird...![]()
Pick eam oafoch zua...![]()
Ich weiß, dass es falsch ist, und trotzdem fühlt es sich für mich gerade richtig an.
Wo i Kurven räubert und amoi a weng ummedrah gibt's eh ka Radar...Picks Radar zu.![]()
Wo i Kurven räubert und amoi a weng ummedrah gibt's eh ka Radar...![]()