- Reaktionen
- 117.476
- Checks
- 3
Des war midn Auto ...Wie war das bei Linz?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des war midn Auto ...Wie war das bei Linz?![]()
Wie war das mirät Medusa???Also ich für meinen Teil schau der Wirklichkeit gerne ins offene Auge ...
Manchmal ist es vielleicht schmerzhaft, wenn man aber ihrem Blick standhält, kann man eigentlich fast immer davon lernen und profitieren...![]()
Nur zu - lass dich nicht bremsen....Ich habe mir gestern den Fuss vertreten und sollte ihn jetzt mindestens drei Tage ruhigstellen. Bin gerade am Überlegen, ob das nicht die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder einen völlig unnützen Thread zu erstellen. Irgendwie muss ich die Zwangspause ja sinnvoll verschwenden.![]()
Ja, mach das!Ich habe mir gestern den Fuss vertreten und sollte ihn jetzt mindestens drei Tage ruhigstellen. Bin gerade am Überlegen, ob das nicht die perfekte Gelegenheit wäre, mal wieder einen völlig unnützen Thread zu erstellen. Irgendwie muss ich die Zwangspause ja sinnvoll verschwenden.![]()
Aber nein - Spätsommer geht weiter.Ob`s das jetzt war mit dem heurigen Sommer?![]()
Einmal geht es noch!Ob`s das jetzt war mit dem heurigen Sommer?![]()
Der Koffer ist ein selbstbesorgeraber bevor mir wieder irgendwer Jammern & Co vorwirft - ich freue mich auch sehr über die milden und goldenen Spätsommertage. Sie sind eine meiner zwei Lieblingsjahreszeiten - nur Niederschläge bräuchten wir wirklich mehr.
![]()