Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was allgemeines 😉an die Suchenden..
Ich werde oft angeschrieben und wenn ich dann ein
Gesichtsbild will wegen der Sympathie und ich dann ablehne weil er mir net gefällt .
....
Sympathie ist doch wichtig oder ?
Ist es euch egal wie wer aussieht?
Also mir net ..
Also, ich suche (hier) nicht. Schon viele Jahre nicht mehr und bin seit 15 Jahren in einer festen Beziehung.
Ablehnen ist ok und sollte ja auch nicht mit Gekränktheit... ;)
Und nein - mir ist es ganz und gar nicht egal wie jemand aussieht oder ob sich Sympathie bei Kennenlernen bestätigt.

Gesichtsbild will wegen der Sympathie und ich dann ablehne weil er mir net gefällt .
....
Also mir net ..
Sympathie hat bei mir nichts mit dem Aussehen zu tun. Ob ich jemanden sympathisch finde, sehe ich bei einem Treffen, oder vorher beim schreiben.

....
Also mir net ..
Des erinnert mi a weng an an früher...i waas ned warum...
Owa immer wann i amoi bei an Dirndl eigfoahrn bin, sprich beim Bratn an Korb kriagt hob....dann hab i imma gsogt...mahe...nedamoi de schirchen Weiber woin mi...
Der Gesichtsausdruck der Mentscha war imma a Gedicht...
:hahaha:

Also mir net ..
Natürlich is Sympathie wichtig … bekommt man schon beim Schreiben a bissl mit … und dann halt beim Treffen.

Und klar, ist Aussehen auch von Bedeutung. Wenn a Mann ned irgendwas an sich hat, dass mir gefällt/ mich anspricht, treffe ich mich auch nicht.

Und mir braucht keiner erzählen, dass die Optik unerheblich ist.
Man will ja sein Gegenüber gern anschauen.

....
Also mir net ..

Ein Bild sagt doch gar nichts. Ich gehe nie nach Bilder. Und manchmal ist es ein ziemlicher Unterschied wie jemand auf einem Bild und wie real auf mich wirkt.

Sympathisch ist mir erst jemand, wenn er vor mir steht und mit mir geredet hat.

Und wenn dir jemand auf nem Bild so überhaupt ned gefällt?
Triffst dich dann dennoch?

Also ich mich nicht - ganz ehrlich.
Dafür is mir meine Zeit echt zu wertvoll.

Wenn mir jemand gar nicht gefällt, und mir dann noch was komisch vorkommt oder das Geschriebene nicht passt, dann treffe ich mich nicht.

Wenn mein Bauchgefühl stimmt, gehe ich nicht nach dem Bild und treffe mich.

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich mir durch das Geschriebene schon ein Bild von der Person gemacht habe.

Schickt mir jemand zügig ein Bild ohne das wir vorher viel geschrieben haben, dann hat er eventuell Pech gehabt.

Wobei ich mich sehr selten treffe.

... ich treffe mich schon öfter ... Hammer, Küchenmesser - und überhaupt ist die Welt zu klein gebaut für mich... 8-)
;)
OT - Diese Probleme habe ich mangels Nachfrage nicht ... ;):rofl:

Dankeschön für eure Meinungen 🤗
Ich gehe nach Sympathie /Chemie das. Muss passen natürlich ist der ganze Mann wichtig sein Charakter/ Charme und wie er so ist mir gegenüber..Aber ich suche eigentlich net😉..

sollten in nächster zeit reeeein zufällig plötzlich mitarbeiter einer namhaften KFZ - vertragswerkstätte in meiner gegend spurlos verschwinden, donn muss i leider auswandern.... :lalala: 😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben