- Registriert
- 14.12.2025
- Beiträge
- 692
- Reaktionen
- 1.252
Do griag i jetzt an gusta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass esI woit mi hoit zur Abwechslung amoi vornehm ausdrücken...![]()
I hob ebn imma was Gscheids au...i waas wia des ausschaut wanns soiche Leit straht...So wia fria - Ohne Höm, a dicke Sonnenbrülln, Rudaleibal, Bodehosn, und Holzschlapfn..![]()
mia denkn, de @Mitglied #527049 kunnt ma ruhig a Tiramisu, eisgekühlt in da Tiafkühbox, vuarbeibringa:hungr:

Des klingt mehr nach Träumen...![]()
... gaynau so wia deine Opfeschlangal a Traum bleim wearn?
Siagst....Hört auf von Tiramisu zu schreiben, hab das Eis schon wieder.............lalaaaaa![]()
Wer denkt schon bei der HitzWenn ich die letzten 3 Seiten so anschau, denken ist da nicht wirklich dabei
Ich glaub wir sind im falschen Thread![]()
Nein natürlich nicht, BäuerinWüst sagen i bin a Bauer?![]()

So ein Vulkan im Garten hat schon etwas ...warum sollte ich einen Vulkan in meinem Garten haben wollen... Und wie sollte ich, falls ich einen Vulkan in meinem Garten haben wöllte, einen Vulkan von einer Insel in meinen Garten bekommen... 1. So groß ist mein Garten nicht 2. so ein Vulkan ist relativ schwer. 3. ich will keinen Vulkan in meinem Garten

So is unser "Dorfcrouser"( im 80'er Joahr herum) mit seiner 1000er Susi immer gfoahn..I hob ebn imma was Gscheids au...i waas wia des ausschaut wanns soiche Leit straht...
Des is a normaler Bam, nur musste eahm in a größere Betonschale gebn , sonst unterwandert der dir den ganzen Garten..warum sollte ich einen Vulkan in meinem Garten haben wollen... Und wie sollte ich, falls ich einen Vulkan in meinem Garten haben wöllte, einen Vulkan von einer Insel in meinen Garten bekommen... 1. So groß ist mein Garten nicht 2. so ein Vulkan ist relativ schwer. 3. ich will keinen Vulkan in meinem Garten
Tjo...jeda wia er wü...wann ana mant er muass si häuten wannsn legt, sois so sei...So is unser "Dorfcrouser"( im 80'er Joahr herum) mit seiner 1000er Susi immer gfoahn..
Des woa in de 80er - do ist jeder, zumindest in unserer Gegend so gfoan..Tjo...jeda wia er wü...wann ana mant er muass si häuten wannsn legt, sois so sei...
Man sollte aber bedenken, dass die meisten MR Unfälle von anderen Verkehrsteilnehmern verursacht werden...somit hat mas eben nur zum Teil söwa in da Hand...
In de 90er wia i aufaungt hob, ham eigentlich olle a Lederkombi ghobt de i kennt hob ..Des woa in de 80er - do ist jeder, zumindest in unserer Gegend so gfoan..
Owa in dem Punkt siagt ma, das de Frauen in dem Punkt wiffa san...Des woa in de 80er - do ist jeder, zumindest in unserer Gegend so gfoan..