- Registriert
- 20.2.2019
- Beiträge
- 2.867
- Reaktionen
- 104.836
- Checks
- 8
Stellungswechsel, mal von hintenImmer wieder von vorne,hat einen laschen beigeschmack.
Der war aufgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellungswechsel, mal von hintenImmer wieder von vorne,hat einen laschen beigeschmack.
Aber schwer auch nochStellungswechsel, mal von hinten![]()
Der war aufgelegt![]()
Gib zu du hast gelächeltAber schwer auch noch![]()
Hab mi eh zruckghaltn..Aber schwer auch noch![]()
Gib zu du hast gelächeltes oide Schnuckelchen hat's drauf
![]()
Wen hostn leicht auslossn??Wehe, wenn sie losgelassen...![]()
Dann spielt's Rambazamba!Wehe, wenn sie losgelassen...![]()
Hab mich eh gewundert.......ist dir sicher schwer gefallenHab mi eh zruckghaltn..![]()
Pipi z'ruckhalten tu i ma leichter..Hab mich eh gewundert.......ist dir sicher schwer gefallen![]()
Wen hostn leicht auslossn??
Jo Gott sei DankPipi z'ruckhalten tu i ma leichter..![]()
Nedamoi a Schoasserl hin und wieda??Mir kummt nix aus, Puppi....![]()
![]()

Als Madame natürlich nicht, jetzt als Golden Girl schon eher möglichNedamoi a Schoasserl hin und wieda??
![]()
I hob grod zwa Hoibe in da Lobau oba zwickt..Jo Gott sei Dank........wär noch a bussl frua

Meine Rede …Wehe ihr beschwert euch noch mal über schlechtes Wetter, oder Regen![]()
Nu drei Bieber -Tag' mit 25°Meine Rede …
Aber wart ab, in a paar Tag ist’s soweit![]()
Ich weiß aber wer es sicher tun wird![]()
Ich weißMeine Rede …
Aber wart ab, in a paar Tag ist’s soweit![]()
S olta........I hob grod zwa Hoibe in da Lobau oba zwickt..![]()
Übasetzung please..S olta........![]()