- Reaktionen
- 130.855
- Checks
- 106
Mach ich … 1/0 … tut gut und hat mich schon 11 Kilo leichter gemachtWas, wie Fasttag??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich … 1/0 … tut gut und hat mich schon 11 Kilo leichter gemachtWas, wie Fasttag??![]()
Was 1/0??Mach ich … 1/0 … tut gut und hat mich schon 11 Kilo leichter gemacht![]()
Wenns um nix essen geht bist planlosWas 1/0??
Ans zu Null fiarn Hunger??

Wenns um nix essen geht bist planlos![]()
Atypische Soch hoit ..Wenns um nix essen geht bist planlos![]()
Jez hab ichs glatt vapennt..Ob er sich noch meldet
Mir ist fad![]()
Ehs seits nur auf Schadn aus..Klar, mach nur![]()
Ob er sich noch meldet
Mir ist fad![]()
Oh, Madame in HöchstformDu brauchst also keinen Mann sondern einen Pausenclown?![]()
Erzähl halt und spann uns ned auf die FolterI überleg grad, was des intimste Körperteil is....und mei eigene Antwort drauf gfoit ma glaub i ned....![]()
Oh, Madame in Höchstform![]()

Dei Nasn??I überleg grad, was des intimste Körperteil is....und mei eigene Antwort drauf gfoit ma glaub i ned....![]()
Na dann … weiter geht‘s … i hab ZeitGeh des san doch klane Kinkerlitzchen.....
Aber tatsächlich bin i durchaus geladen...![]()
Erzähl halt und spann uns ned auf die Folter![]()

Als dein Anwalt sollte ich ja einiges gewöhnt sein, aber du verwirrst mich immer wiederI überleg grad, was des intimste Körperteil is....und mei eigene Antwort drauf gfoit ma glaub i ned....![]()
Dei Nasn??
![]()

Das darf nur ich schreibenDer Thread heißt ja, was i grad denk....und des denk i grad, Frau Neugierig....
Nachher heißts sonst wieder, dass i a Psycho bin....![]()
![]()
Als dein Anwalt sollte ich ja einiges gewöhnt sein, aber du verwirrst mich immer wieder![]()