- Reaktionen
- 98.028
- Checks
- 8
Ups das war auch mein GedankeNa...aber mir is grad bewusst geworden, dass a Zunge eigentlich voi was Intimes is....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups das war auch mein GedankeNa...aber mir is grad bewusst geworden, dass a Zunge eigentlich voi was Intimes is....![]()
Wenn die Spitze den schmackhaften Kaffee berührtNa...aber mir is grad bewusst geworden, dass a Zunge eigentlich voi was Intimes is....![]()

Na dann … weiter geht‘s … i hab Zeit![]()

Meine Güte … ist doch egal, was irgendwer denkt …Der Thread heißt ja, was i grad denk....und des denk i grad, Frau Neugierig....
Nachher heißts sonst wieder, dass i a Psycho bin....![]()
![]()
Ups das war auch mein Gedanke![]()
Da geb ich dir recht … man denke auch an Küsse - die können schon sehr rrrrrrr seinNa...aber mir is grad bewusst geworden, dass a Zunge eigentlich voi was Intimes is....![]()
zweiteresDann tick i entweder eh normal oder du bist a ein Psycho![]()
Siehste - der erste outet sich schonDann tick i entweder eh normal oder du bist a ein Psycho![]()
Da geb ich dir recht … man denke auch an Küsse - die können schon sehr rrrrrrr sein![]()
I bin eigentlich vü zu normal fiars EF...zweiteres![]()
kenauI bin eigentlich vü zu normal fiars EF...![]()
Siehste - der erste outet sich schon![]()
Widerporst!!
Das war irgendwie fiesBei Gewisse brauchts ka Outing![]()
I bin eigentlich vü zu normal fiars EF...![]()

Ajo...mit dem Wort gibt's ja nu was...Eigentlich normal![]()
Passt eh, sind ja auch viele hier eigentlich HeteroEigentlich normal![]()
Ohhh, du meinst diejenigen, die dich mögen?Bei Gewisse brauchts ka Outing![]()
Ohhh, du meinst diejenigen, die dich mögen?![]()