- Reaktionen
- 89.239
- Checks
- 3
Pfuh...und i muass dann schauen das i oiss unter an Huat kriag was i nu oiss mocha mecht...Was ich wohl morgen am letzten Tag des Jahres unternehmen werde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfuh...und i muass dann schauen das i oiss unter an Huat kriag was i nu oiss mocha mecht...Was ich wohl morgen am letzten Tag des Jahres unternehmen werde![]()
Was ich wohl heute am 31.12.2025 unternehmen werde?Was ich wohl morgen am letzten Tag des Jahres unternehmen werde![]()

Kauf da an zweiten Huat! Die Chance lebt!Pfuh...und i muass dann schauen das i oiss unter an Huat kriag was i nu oiss mocha mecht...
Jeden Tag ein neues Datum?Was wird das kommende Jahr wohl so alles bringen?
Übrigens - nichts.Was ich wohl heute am 31.12.2025 unternehmen werde?![]()
Warte bis Silvester. Da kommen noch a paar Flaschen dazu.I sollt woi boid amoi Altglas entsorgen fahren...
Wo glaubst wo des Oitglos her is??Warte bis Silvester. Da kommen noch a paar Flaschen dazu.

................ kannst schon aufhören mit "denken"Wie lange noch?
Wirst schon wieder frech?................ kannst schon aufhören mit "denken", es reicht
![]()
..... ha, ha, hat anscheinend von dir abgefärbt. Bist kein guter Umgang für michWirst schon wieder frech?
Doch doch, solange noch Licht brennt,..............schon..... ha, ha, hat anscheinend von dir abgefärbt. Bist kein guter Umgang für mich![]()
Dann ist es eh gleich wie im alte Jahr!Jeden Tag ein neues Datum?![]()