- Reaktionen
- 63.864
- Checks
- 3
Des frog' i mi scho seit 10 Joahr...Wie soi i de Leit no 6 Joahr durchdruckn.![]()
... aber seit dem 1.1. gibt es den Teilzeitruhestand!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des frog' i mi scho seit 10 Joahr...Wie soi i de Leit no 6 Joahr durchdruckn.![]()

Verkauf Kühlschränke, dann wird's entspannterWie soi i de Leit no 6 Joahr durchdruckn.![]()
Gibt's Prozente bei dirdie Leut werdn immer gstörter. Heut hat mich einer gefragt, ob wir Kühlschränke auch haben
*Ach wie gut, dass niemand weiß...dass ich Rumpelstilzchen heiß....*![]()
Punschkrapferl gessen und gut drauf
es ist erst dienstag....
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Handgranaten schmeiß*Ach wie gut, dass niemand weiß...dass ich Rumpelstilzchen heiß....*![]()
Ich mag deine positive Einstellung ^^Es ist schon Dienstag!!![]()
Des frog' i mi scho seit 10 Joahr...
Das ist eine klasse Sache.... aber seit dem 1.1. gibt es den Teilzeitruhestand!![]()
Meinst wirklich.....sollt ich überlegen die Branche zu wechseln?Verkauf Kühlschränke, dann wird's entspannter![]()
Ja.....tatsächlich .Gibt's Prozente bei dir![]()
An das werd i jetzt immer denken.....wenn mi wer nervt.

Für Kühlschränke?Meinst wirklich.....sollt ich überlegen die Branche zu wechseln?
Ja.....tatsächlich .![]()
Da muss ich morgen nebenan schauen.Für Kühlschränke?![]()
Oder laden...Was einen nicht befriedigt, kann man aufgeben....
Oder laden...![]()
Hab glaublich mehrmals gelesen dasst ka Beziehungsmensch bist...Mich verlieben wär schön … so ganz langsam … ja das tät mir gefallen![]()
Ich bin grundsätzlich gern allein - stimmt.Hab glaublich mehrmals gelesen dasst ka Beziehungsmensch bist...![]()
![]()