- Reaktionen
- 140.121
- Checks
- 77
Wie's Amen im Gebet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Sakrahax'n - wen hast denn ins Gebet genommen??Wie's Amen im Gebet....![]()
Den erfinder der topfengolatscheJa Sakrahax'n - wen hast denn ins Gebet genommen??![]()
Der musste wohl Ablass in Naturalien zahlen ...Den erfinder der topfengolatsche![]()
Feinfühlichkeit

So vergesslich werd i niiieee wern...Warum ich gestern nichts zu Abend hatte zum essen![]()
Du schläfst ja neben dem KühlschrankSo vergesslich werd i niiieee wern...![]()
![]()

So brauchst mei Frau a ned nenna du Charmeur...Du schläfst ja neben dem Kühlschrank![]()
Ich mein doch den der Spaß machtSo brauchst mei Frau a ned nenna du Charmeur...![]()
Ahso...na...dafia muass i über de Stiagn owa...zu dem der nu mehr Spaß mocht, nu ane tieafa...Ich mein doch den der Spaß macht![]()
![]()
und verratest du uns, um was es sich dabei handeln könnte?dass mich die Sehnsucht nach diesem besonderen etwas, diesem nicht greifbarem erfasst …

...wir kriegen gerade Doppelpack - Schneegestöber par excellence da draußen, und Windgebräu heult ... es ist voll Winter...Etz brauch i a koan Schnee mehr![]()
Die haben vermutlich an eure Geldbörse gedacht?Es Thermenhotel hat gschriem, sie gfrein se auf unser kommen....
Wir san woi do ned nur unguat aufgfoin letzts Joahr...![]()