- Reaktionen
- 94.067
- Checks
- 11
Wenn er rote augen hat . Locker.Ob sich nicht vielleicht ein roter Elefant im Kirschbaum besser verstecken könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er rote augen hat . Locker.Ob sich nicht vielleicht ein roter Elefant im Kirschbaum besser verstecken könnte?
... nicht bei allen ...Business as usual....![]()
Na...... sunst nix?![]()
Des wa ma z`wenig .....
Am 24. Dezember gegen 17 Uhr werd i dann eh a weihnachtlich...Des wa ma z`wenig .....
Just in time....Am 24. Dezember gegen 17 Uhr werd i dann eh a weihnachtlich...
schod, waunst des ned scho a bissl friher a schoffst ...Am 24. Dezember gegen 17 Uhr werd i dann eh a weihnachtlich...
Guter Vorschlag - ich gehe jetzt ein Trockentraining machen (Adventmarkt)!schod, waunst des ned scho a bissl friher a schoffst ...
Recht hast .... ich blein lieber in der warmen Wohnung ...Guter Vorschlag - ich gehe jetzt ein Trockentraining machen (Adventmarkt)!
... hat eh schon abendliche Stimmung...
Weihnachten ist hoit vor heilig Abend a Scheiss Zeit fia mi...schod, waunst des ned scho a bissl friher a schoffst ...
Warum denken manche das man etwas oder jemand ratz fatz ersetzen kann!?
Will mir nicht in Kopf rein.....Weil das manche eben tatsächlich können...
Aber da geht's wahrscheinlich ned drum jemand zu ersetzen.... eher um den Reiz von etwas Neuem...
Jo....18:59:59 is ned so guat wia 19:00 Uhr...Eine Sekunde … und zack: alles ist anders
Eine Sekunde … und zack: alles ist anders
Sonst bist doch falsch hier im ThreadICH DENKE I feel you!!![]()
Sonst bist doch falsch hier im Thread
![]()