- Reaktionen
- 93.677
- Checks
- 8
I bin überhaupt im ganzen Forum falsch...![]()
Obwohl du gefühlt in jedem Thread die Gangaufsicht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin überhaupt im ganzen Forum falsch...![]()
Owa du bist da nu bessa aufghom wia in an Kochforum..I bin überhaupt im ganzen Forum falsch...![]()
Owa du bist da nu bessa aufghom wia in an Kochforum..![]()
Obwohl du gefühlt in jedem Thread die Gangaufsicht hast![]()
Sind wir schon zu zweitI bin überhaupt im ganzen Forum falsch...![]()
Sind wir schon zu zweit![]()

Solang du ned „verbraucht“ sagst …Wir san eh scho abgenutzt....![]()
Ob sich nicht vielleicht ein roter Elefant im Kirschbaum besser verstecken könnte?
Wer hat euch .....Wir san eh scho abgenutzt....![]()
Den kühlschrank ?Klar! Wenn es gaaanz viele Kirschen gibt!
Ich sehe nur das Problem darin, dass Kirschäste sofort und ohne Vorwarnung brechen. Das ist gefährlich für den Elefant!
Vielleicht sucht er sich besser ein anderes Versteck!
.. oder die Erwartungen an die richtige Adresse...Endlich zu lernen, das ich nicht mehr allzu viel erwarten sollte
Ob de Masseurin motiviert fia a klane Zulage is??Wie die heutige Massage wohl sein wird ....![]()
........oder von drr richtigen Person.Endlich zu lernen, das ich nicht mehr allzu viel erwarten sollte
O.k., passt ... kenn mich ausFrag ned.....![]()
Die richtige Person zu finden ist ned einfach........oder von drr richtigen Person.
Motiviert war sie auf jeden Fall, aber sie meinte, ich soll im Forum nichts darüber schreiben .....Ob de Masseurin motiviert fia a klane Zulage is??
Oder DER Masseur....
![]()
Aber nicht unmöglich..........Die richtige Person zu finden ist ned einfach