- Reaktionen
- 61.635
- Checks
- 3
Zu lange ist auch noch immer kurz? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute - Regen....Was mich heute bei "Machu Picchu - die immersive Experience!" am Donauturmplatz wohl erwarten wird ....![]()
hoffentlich nicht ... einstweilen stürmt es nur etwasich vermute - Regen....![]()
Steine jede mengeWas mich heute bei "Machu Picchu - die immersive Experience!" am Donauturmplatz wohl erwarten wird ....![]()
Schon, aber auch Lamas und andere Tierarten.Steine jede menge
Ich weiß meerschweindal schmeckt am bestenSchon, aber auch Lamas und andere Tierarten.
Ja ich weiss in Österreich darfst die nicht essenJa, die waren auch dabei ... aber nicht auf der Speisekarte! Anhang anzeigen 13826697
Hoffentlich schwängert mein kleiner Kater mein süßes Kätzchen nicht, bevor er in zwei Wochen kastriert wird![]()

Bin ich froh, dass mein Kätzchen wählerisch ist und keine alten, kleinen, dicken Köter magDu hast eine süsse Muschi?
Bin ich froh, dass nicht ich dein Kater bin!![]()

Geh bitte er ist doch a klassischer windhundBin ich froh, dass mein Kätzchen wählerisch ist und keine alten, kleinen, dicken Köter mag![]()
A windiger Hund?Geh bitte er ist doch a klassischer windhund![]()
Bin ich froh, dass mein Kätzchen wählerisch ist und keine alten, kleinen, dicken Köter mag![]()

Berechtigte Frage ....Und was hat das mit mir zu tun?![]()
...
...