- Reaktionen
- 61.372
- Checks
- 3
Eh net - ich bin ein Engelchen ...Owa ned deiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh net - ich bin ein Engelchen ...Owa ned deiner![]()
Hebt sich das auch auf, so wie doppelte Verneinung?du hast 1 po zu wenig![]()
... was es verspricht? Ja, sicherlich!Ob das Wetter für die heutige Wanderung wohl halten wird ...![]()
der gedanke schießt ma immer mehr durch den kopf....Den Scheiß soll i no Jahre lang machen ?
auf morgen verschoben ..... ob es da wohl schöner sein wird?... was es verspricht? Ja, sicherlich!
Die Wetterfrösche*innen haben voll recht behalten....
Pack' das Regenzeug ein...
Angeblich schon...auf morgen verschoben ..... ob es da wohl schöner sein wird?![]()
Sammelst im Liegen?Putzen sich die Schwammerl von selber oder muß i extra dazu aufstehen?![]()
Büseln - haßt des in Ösistan....ob ichs wohl schaff nach der physio a runde zu pennen?![]()
i hätt jo zb mützln ah schreibn kinnan.... hot ma owa eh oans pfiffn....Büseln - haßt des in Ösistan....
- yes, you can!
I hob vom Putzen gredt....Sammelst im Liegen?![]()
Ok, dann halt im Sitzen....I hob vom Putzen gredt....
Und dann kochst as daheim im Ganzen, glei mit de Würmer in Stengl und Kappn?Ok, dann halt im Sitzen....
.. ich putz' ja gleich noch im Wald...![]()
Man nimmt nur frische Pilze!Und dann kochst as daheim im Ganzen, glei mit de Würmer in Stengl und Kappn?![]()