- Reaktionen
- 135.717
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die im winter draußen?Wann werden dieses scheiß Zitronen endlich gelb... Die hängen schon ein Jahr an diesem Baum....Anhang anzeigen 13749006
Nö... Da hab ich sie rein gestelltSind die im winter draußen?
HmNö... Da hab ich sie rein gestellt
Dann hast ihn gut gelagert.Der ist noch gut....Anhang anzeigen 13749023

Vielleicht mal nachforschen welche art von dünger die brauchen.
Ich habe extra Zitrusfrüchte Erde und Zitrusfrüchte Dünger gekauftVielleicht mal nachforschen welche art von dünger die brauchen.
Schade. Aber solange nix abfällt oder fault besteht ja noch hoffnung.Ich habe extra Zitrusfrüchte Erde und Zitrusfrüchte Dünger gekauft![]()
Vielleicht mal nachforschen welche art von dünger die brauchen.
Schon mal mit reinbrunzen probiert? Wobei der topf schon a bissl klein isIch habe extra Zitrusfrüchte Erde und Zitrusfrüchte Dünger gekauft![]()
Oh du hast den grünen Daumen PimmelSchon mal mit reinbrunzen probiert? Wobei der topf schon a bissl klein is![]()
Aus langjähriger erfahrung weiß ich das meine habaneros auf regenwasser, brennesselsud und kaffeesatz stehen.Schon mal mit reinbrunzen probiert? Wobei der topf schon a bissl klein is![]()
Nein aber das hilft manchmal, ausserdem vertragen schon a bissl was...Oh du hast den grünen Daumen Pimmel
Voll die biobombn geil...meine blattläuse platzn vom nikotin in den tschickstummeln...Aus langjähriger erfahrung weiß ich das meine habaneros auf regenwasser, brennesselsud und kaffeesatz stehen.![]()
Einen meiner wiener kollegen erklär ich immer das der paprika neben dem plumsklo am besten wächst. Ich bin mir nicht sicher ob er weiß dass das sarkasmus ist.Voll die biobombn geil...meine blattläuse platzn vom nikotin in den tschickstummeln...
jp... is so. drum HASSE ich eifersucht.Eifersucht macht Menschen Deppat
noch Deppater als sie eh schon sind.
Ich geh weiter........ ich HASSE Menschen die eifersüchtig sindjp... is so. drum HASSE ich eifersucht.
man kann halt seine gefühle ned (immer) unter kontrolle haben. deswegn tu i mir schwer, menschen zu hassen....Ich geh weiter........ ich HASSE Menschen die eifersüchtig sind
Gelbe Farbe hätte mehr geholfen.Ich habe extra Zitrusfrüchte Erde und Zitrusfrüchte Dünger gekauft![]()