R
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt wohl........ dann sollen die ihre gefühle bei der richtigen Stelle abladen.man kann halt seine gefühle ned (immer) unter kontrolle haben. deswegn tu i mir schwer, menschen zu hassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wohl........ dann sollen die ihre gefühle bei der richtigen Stelle abladen.man kann halt seine gefühle ned (immer) unter kontrolle haben. deswegn tu i mir schwer, menschen zu hassen....

Und?Und bin i heit allane??
Es is 10 vor und nu neamt is da....![]()
Na...samma scho zu dritt...Und?
Noch immer lonely on top?
A Pitschn Kaffee weckt g'rad meine Ganglien auf....![]()
.. dann mit Frohsinn und guten Mut in den (Arbeits-)Tag!Na...samma scho zu dritt...

Meiner auch... mache Spaziergang im Regen, dann wird es leichter....Feierabend ich kann net mehr der Kopf dröhnt![]()
Vielleicht sind's Limetten und bleiben grünWann werden dieses scheiß Zitronen endlich gelb... Die hängen schon ein Jahr an diesem Baum....Anhang anzeigen 13749006
naaa!! Jetzt schön langsam wird es...Vielleicht sind's Limetten und bleiben grün![]()
ich rieche nix...Irgendjemand hat hier doch gepupst!
Sei froh!ich rieche nix...
Zeit der Reife braucht eben ihre Zeit...Wann werden dieses scheiß Zitronen endlich gelb... Die hängen schon ein Jahr an diesem Baum....Anhang anzeigen 13749006