- Reaktionen
- 36.405
- Checks
- 9
streng? i? der woa guadBei der Hitze wohl lange Siesta gehalten....sei nicht so streng![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
streng? i? der woa guadBei der Hitze wohl lange Siesta gehalten....sei nicht so streng![]()

jössas.... du host doch hftl ka bild vo mir mit krawattn im kopf
Du trägst noch was anderes als Bademäntel?jössas.... du host doch hftl ka bild vo mir mit krawattn im kopf![]()
meistens trag i den gar ned herum sondern hab ihn direkt anDu trägst noch was anderes als Bademäntel?![]()
Wo gibt's was zu lachen?Irgendwann wird es nur noch lächerlich![]()
Ich über mich selberWo gibt's was zu lachen?![]()
da fehlt die e-gitarre, gell?Ein echter Brucknerfan werde ich wohl nicht mehr![]()
Unecht geht auch - fake ist in....Ein echter Brucknerfan werde ich wohl nicht mehr![]()
Begonnen hat sie mit Montag....Was die neue Woche wohl so alles "bringen" wird?![]()
Ist der auch schon in den Regalen?Begonnen hat sie mit Montag....
Ok, das ist wenig spektakulär... enden soll sie mit frühherbstlichen Temperaturen... auch das ist nicht sehr spektakulär.
Und da es eine Arbeitswoche ist .... ok, wie wäre es mit Spekulatius?![]()
Vielleicht bei dem da?Ist der auch schon in den Regalen?
Keine schlechte Idee!Begonnen hat sie mit Montag....
Ok, das ist wenig spektakulär... enden soll sie mit frühherbstlichen Temperaturen... auch das ist nicht sehr spektakulär.
Und da es eine Arbeitswoche ist .... ok, wie wäre es mit Spekulatius?![]()