- Reaktionen
- 135.730
- Checks
- 47
Hast einen guten Metzger als Empfehlung?Beim Hamfoahrn is des nach da Grenz immer Mei erste Amtshandlung das i ma ane besorg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen guten Metzger als Empfehlung?Beim Hamfoahrn is des nach da Grenz immer Mei erste Amtshandlung das i ma ane besorg...
Na...Hast einen guten Metzger als Empfehlung?
Nein, kommt er nichtOb @Mitglied #708086 zum Steiermark Stammtisch kommt![]()
Des bist du?Warum bin i nur so herzerfrischend liab?![]()
![]()

Zu wem .... ??Warum bin i nur so herzerfrischend liab?![]()
![]()
In Österreich primär als "Fleischhauer" bekannt....Hast einen guten Metzger als Empfehlung?
Zu wem .... ??
Wer hat Dir etwas angetan?![]()
Du könntest Dir eine Trophäensammlung anlegen?!Irgendwer einfach...mein Ungestüm hat mir wieder mal eine beleidigende und sehr gemeine Rückmeldung eingebracht....
Du könntest Dir eine Trophäensammlung anlegen?!![]()
Verstehe - Gruselkabinett ist nicht jederfraus und jedermanns Sache....Darauf verzicht i gern!![]()
Verstehe - Gruselkabinett ist nicht jederfraus und jedermanns Sache....
(meine auch nicht) ... aber ich bin ja eh nur angepasst, zurückhaltend und neige zur charakterlichen Gemächlichkeit....![]()

I bin eh a schon in dem Alter![]()
hmh, nix mehr zu verlieren oder nix mehr zu gewinnen?
![]()
Warum ihr Ostler immer glaubt die österreichische Sprache gepachtet zu haben... Bei mir war der Metzger immer schon Metzger und die Kartoffeln die Kartoffeln.In Österreich primär als "Fleischhauer" bekannt....![]()
Warum ihr Ostler immer glaubt die österreichische Sprache gepachtet zu haben... Bei mir war der Metzger immer schon Metzger und die Kartoffeln die Kartoffeln.
In Westösterreich konnte man früher im Sommer auch nur mehr mit D-Mark bezahlen...Warum ihr Ostler immer glaubt die österreichische Sprache gepachtet zu haben... Bei mir war der Metzger immer schon Metzger und die Kartoffeln die Kartoffeln.