- Reaktionen
- 27.035
- Checks
- 11
also nachdem ich bereits im bett liege.... kann ich jetzt berichten...bei mir zumindest nicht.Du glaubst er hat heute Abend mehr als einen Fuß zwischen den Beinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also nachdem ich bereits im bett liege.... kann ich jetzt berichten...bei mir zumindest nicht.Du glaubst er hat heute Abend mehr als einen Fuß zwischen den Beinen?
Schwingt da bisschen Wehmut mit?also nachdem ich bereits im bett liege.... kann ich jetzt berichten...bei mir zumindest nicht.![]()
Das der Satz "dich mal verwöhnen dürfen" nix mehr positives hat.
Ich bin schon zu lange hier![]()
nein....das täuscht.Schwingt da bisschen Wehmut mit?
in meine steht sowas nie....steht beinah in jeder PN -
Weil du so a böses Miststück bistnein....das täuscht.
in meine steht sowas nie....![]()
hat ja dann doch was gutes.Weil du so a böses Miststück bist![]()
Ich hab ja überlegt „moody bitch“ als Untertitel zu wählen … wollt aber dann doch ned zu viele abschrecken mit meinem wahren Wesenhat ja dann doch was gutes.![]()
Das der Satz "dich mal verwöhnen dürfen" nix mehr positives hat.
dem ist nix hinzuzufügen.
steht beinah in jeder PN - ziemlich traurig eigentlich
Alles Anfänger, DickPic und Smiley reichtJa, wenn i sowas les vergehts ma...
Du vernachlässigst mi eh sträflichAlles Anfänger, DickPic und Smiley reicht![]()
Alles Anfänger, DickPic und Smiley reicht![]()
Ich sollte an meinem image arbeiten. Solche PNs bekomme ich gar nicht mehr.
Warat hören besser?Ja, wenn i sowas les vergehts ma...
markier's hier, damit wir eine grobe Vorstellung bekommen:ich denk - fuck, schon bald 15 Uhr! Der Tag hat bald sei End' ... und ich bin no imma wo i schon in da Fruah woar....