- Reaktionen
- 76.622
- Checks
- 3
.. mit dem Wetter. Selbstnatürlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh... ... und bei mir staut es sich .... Wahrscheinlich zieht es bei dir schnell drüber und dann kommt die Sonne raus. Und die siehst lauter Regenbögen!

... also, nur weil wir hier in einem Erotikforum sich bewegen tan..... 
... es gibt eine Auferstehung!die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn sie dann gestorben ist, dann ist es endgültig ...![]()

ja ich sollt auch wieder runter....mein hund will wieder in den regen wasserpfützen bespringen.....
manchmal wär so ein herrl schon praktisch.![]()
ich war schon zweimal seither....ja ich sollt auch wieder runter....
Worüber?Und manche Männer wundern sich....![]()
Ja... worüber...Und manche Männer wundern sich....![]()
Ihr werdet evakuiert?....na super![]()
nein.... nur die stimmung ist von einer sekunde auf die andere im keller....Ihr werdet evakuiert?
Schnaps?nein.... nur die stimmung ist von einer sekunde auf die andere im keller....
faszinierend.![]()
soviel kann ich gar nicht saufen soviel ich speiben möcht.Schnaps?
Du glaubst er hat heute Abend mehr als einen Fuß zwischen den Beinen?.....soll ich mir das nasse gewand gleich anlassen, weil ich eh in einer halben stunde wieder raus geh....
.... wie kann man sich schon um 18 uhr zum abendessen verabreden![]()
....drei alleinreisende weibsna und ein alleinreisender.... an einem tisch.....könnte spannend werden.
ich schau mir das mal an wie gross die not der anderen beiden sind..... bin heute so um meine mitmenschen bemüht.![]()