- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 23
De armen, netten Bayern.schau ma..... aber die bayern sind eh hart im nehmen...die halten mich schon aus ohne dass mich hauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De armen, netten Bayern.schau ma..... aber die bayern sind eh hart im nehmen...die halten mich schon aus ohne dass mich hauen.![]()
Mir ham nix gegen di....ned mal a Sprayschau ma..... aber die bayern sind eh hart im nehmen...die halten mich schon aus ohne dass mich hauen.![]()
nau nau...auch du brutus?De armen, netten Bayern.
du lasst auch nix über mich kommen, ned einmal einen regenschirm, gell?Mir ham nix gegen di....ned mal a Spray![]()
Eigentlich ned.nau nau...auch du brutus?![]()
![]()
Für was auch, so a sonniges Gemüt braucht maximal andu lasst auch nix über mich kommen, ned einmal einen regenschirm, gell?![]()
endlich einer der es erkennt.so a sonniges Gemüt braucht maximal an.
im Prinzip machen wir uns nix aus eich ...für Lederhosen ham ma wos Bessersdu lasst auch nix über mich kommen, ned einmal einen regenschirm, gell?![]()
Hättest ka klopapier gehamstert.....wo sind die 10 kilo kaffee hingekommen....
mehr als einer ist heute nicht mehr drin....sonst bin ich morgen früh am arsch.![]()
ich bin kein hamsterer....Hättest ka klopapier gehamstert![]()
Weils schüchtern ist und du schaust in so a schweindl ForumWarum lädt mein Handy die EF Seiten nicht vollständig... Echt nervig...
Ich bin ja eh nur auf den harmlosen Seiten im EFWeils schüchtern ist und du schaust in so a schweindl Forum![]()
Halsschere?I richts eana liaba links und rechts von mir ind Heh...![]()
Impressum?Ich bin ja eh nur auf den harmlosen Seiten im EF![]()
Lass da ruhig Zeit...pressiert nixsollte sich wer um mich reissen,
sagt's ihm bitte ich bin......
schlafen.![]()
tu nicht weinen, bin eh schon da.Lass da ruhig Zeit...pressiert nix![]()
Mei ..schod dass du nimmer schlafen kannsttu nicht weinen, bin eh schon da.![]()
ich hab gespürt, dass du mich vermisst.Mei ..schod dass du nimmer schlafen kannst![]()