- Reaktionen
- 136.257
- Checks
- 104
Das kann ich hier ned schreiben - sonst werd i gesperrt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jössas du bist erst so worden? das ist ja noch schlimmer....![]()
.....und ab jetzt red ich nur mehr mit der beifahrerin weiter...![]()
![]()
das haar am kopf, oder......?Links, rechts oder doch mittig?![]()
Das wäre tatsächlich eine sehr leichte Entscheidung.das haar am kopf, oder......?
Mittig ist immer gut - wegen der Symmetrie wär‘sLinks, rechts oder doch mittig?![]()
Der Kleiderschrank.
ich bin für seitlich .... mittig schaut so zwanghaft aus.... ist wie bücher der grösse nach im regal zu schlichten.Mittig ist immer gut - wegen der Symmetrie wär‘s
Sei ned so streng - a bissl zwanghaft geht schonich bin für seitlich .... mittig schaut so zwanghaft aus.... ist wie bücher der grösse nach im regal zu schlichten.![]()
ja eh.... mein zwanghaftes hab ich schon im kühlschrank ausgelebt...Sei ned so streng - a bissl zwanghaft geht schon![]()
Hat sie selber schon geschrieben, dass sie schon mal angemeldet warob der @Mitglied #709564 schon mal hier angemeldet war....
Wusste ich es doch...Hat sie selber schon geschrieben, dass sie schon mal angemeldet war
Da Blitzgneissa...Wusste ich es doch...
Bist in der Früh noch a bissl steif?Wenn du mir ans Bein pinkeln willst, musst früher aufstehen
Das ist das netteste, das du jemals zu mir gesagt hastDa Blitzgneissa...![]()
Man kann sich aus jedem Satz was positives mitnehmen, gell?Das ist das netteste, das du jemals zu mir gesagt hast![]()
![]()
![]()