- Reaktionen
- 112.613
- Checks
- 3
Verdammt....
I muass den Heuschreck nu suacha....
I muass den Heuschreck nu suacha....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heit iss da letzte ..Da vorletzte Tag scho da...![]()
Thujen sind eigentlich Unkraut das sich die Leute freiwillig setzen![]()
Wem wessen Gebüsch ich schneide meinen busch immer sehr genauAber wenigstens Pflegen und schneiden tun es die meisten. Was schon sehr löblich zum eigenen Gebüsch mir scheint.

Eben - apropo genau: Schneidet sich die werte Herzogin selbst einen Smiley in Ihren Busch. Oder soll/will Sie das am Busch des HErzogs probieren - färben inklusive?Wem wessen Gebüsch ich schneide meinen busch immer sehr genau![]()
Das stimmt, Thujen stinken, sind schwer wieder loszukriegen und töten eig. alles in ihrer Nähe ab. Abgesehen vom Hässlichkeitsfaktor.Das ist aber voll egal ob Nachbarshecke gestutzt ist sie ist und bleibt hässlich und Boden zerstörend![]()
Na geh, soll ich der werten Dame mitteilen, dass ich gerade eiskaltes Bier in mich reinschütte? Durch die Teilhabe an meinem Genuß der Sinne hoffe ich Euch Linderung zu verschaffen. Nichts destotrotz solltet Ihr trotzdem was anzünden - einfach weilstas kannst.Mir ist heiß und ich bin fertig.. heute zünde ich hier nichts an..
Da braucht wer IT-Support *sein cape und die enge Strumpfhose raussucht*Ein passwort zu ändern von der Emailadresse über die, die eigene online Existenz läuft ist schier unmöglich...
Mir fällt der kluge Gedankengang der letzten Passwortänderung einfach nicht ein..
An dem Herzog glitzerbitch definitivEben - apropo genau: Schneidet sich die werte Herzogin selbst einen Smiley in Ihren Busch. Oder soll/will Sie das am Busch des HErzogs probieren - färben inklusive?
EbenDas stimmt, Thujen stinken, sind schwer wieder loszukriegen und töten eig. alles in ihrer Nähe ab. Abgesehen vom Hässlichkeitsfaktor.
O sie GenießerNa geh, soll ich der werten Dame mitteilen, dass ich gerade eiskaltes Bier in mich reinschütte? Durch die Teilhabe an meinem Genuß der Sinne hoffe ich Euch Linderung zu verschaffen.
meine mama hat nein gesagt... nur weil ich dann weg mussNichts destotrotz solltet Ihr trotzdem was anzünden - einfach weilstas kannst.
Mir scheint.. ich habe eine ganz tolle mit Herzchen oder eher Netz??Da braucht wer IT-Support *sein cape und die enge Strumpfhose raussucht*
Na dann lass ich sie wachsen und dann hurtig ans Werk meine Teuerste! Plus Brusthaare färbenAn dem Herzog glitzerbitch definitiv![]()
Genau, deshalb Buchen. Oder Brombeeren - wenn man ein Arschloch ist und seine Nachbarn hasst.
Ja, man weiß zu genießen. Ich denke sie bekommt morgen eine Biermassage.O sie Genießer![]()
WAAS?!! Deine Mama ist ja ur gemein, soll ich mal mit ihr reden? Ich mein sowas geht ja nedmeine mama hat nein gesagt... nur weil ich dann weg muss![]()
Hmm..die mit Herzchen. Ich bin schließlich "Hackerman" - der Superheld des IT-Supports für arme, wenig technik-affine, notgeile Jungfrauen!Mir scheint.. ich habe eine ganz tolle mit Herzchen oder eher Netz??

Oooohhh jaaaaNa dann lass ich sie wachsen und dann hurtig ans Werk meine Teuerste! Plus Brusthaare färben![]()
Irgendwie herum rum halt .. ich hatte zum Frühstück übrigens ein sehr weiches weicheiGenau, deshalb Buchen. Oder Brombeeren - wenn man ein Arschloch ist und seine Nachbarn hasst.
Ja, man weiß zu genießen. Ich denke sie bekommt morgen eine Biermassage.Oder eine Massage und dann ein Bier, oder umgekehrt. Oder in anderer Reihenfolge. Bzw. auch ganz anders herum.
ja bitteWAAS?!! Deine Mama ist ja ur gemein, soll ich mal mit ihr reden? Ich mein sowas geht ja ned![]()
Ohhh schade ich bin gar nicht Jungfrau sondern ZwillingHmm..die mit Herzchen. Ich bin schließlich "Hackerman" - der Superheld des IT-Supports für arme, wenig technik-affine, notgeile Jungfrauen!
Oooohhh jaaaa![]()
Huhuuuiii! Massagezeug mitnehmen....Irgendwie herum rum halt .. ich hatte zum Frühstück übrigens ein sehr weiches weichei
Passt, ich fertige ein Schreiben an und schick es ans Salzamt, den Bürgermeister, den Hauptsitz deines Arbeitgebers und deine Mama.ja bitte..
und ich mag nicht so viel gewand zum arbeiten tragen müssen.. könntest du diese Beschwerde ans salzamt schicken.. ich komm ja nicht in meine Emailadresse
Das macht nichts, die Attribute notgeil und "Braucht IT Hilfe" treffen auf dich auch zuOhhh schade ich bin gar nicht Jungfrau sondern Zwilling![]()
Ich habe dunkelbraun..dann besorg schonmal Haarfarben
![]()
Oh jaaHuhuuuiii! Massagezeug mitnehmen....![]()
mhmmm heute seit ihr alle im arschKonntest du den Libidokern aufnehmen und dein perverses Potential dadurch auf über 120% steigern?
Was hat Mama damit zu tunPasst, ich fertige ein Schreiben an und schick es ans Salzamt, den Bürgermeister, den Hauptsitz deines Arbeitgebers und deine Mama.![]()
Oohh jaaa eh das stimmtDas macht nichts, die Attribute notgeil und "Braucht IT Hilfe" treffen auf dich auch zu![]()