- Reaktionen
- 45.464
- Checks
- 5
Ob sich mein eingeklemmter Nerv mit einer guten Massage wieder richten lassen wird? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sich mein eingeklemmter Nerv mit einer guten Massage wieder richten lassen wird?![]()
heute schaust aber scharf aus... bist auf der Pirsch?Viel Spaß beim Herausfinden....![]()
Dich würd ich da ohnehin nicht ran lassen...an den Nerv!Viel Spaß beim Herausfinden....![]()
heute schaust aber scharf aus... bist auf der Pirsch?
Dich würd ich da ohnehin nicht ran lassen...an den Nerv!![]()
gut den hab ich noch nie mitbekommen...Für des brauch i mi doch ned aussaputzen...des mach i doch mit meinem Liebreiz...![]()
gut den hab ich noch nie mitbekommen...
Sehr wahrscheinlich, vielleicht auch noch mit anderen Dingen zusätzlich.Ob sich mein eingeklemmter Nerv mit einer guten Massage wieder richten lassen wird?![]()
Des warrat amoi a richtigs Happy End...Ob sich mein eingeklemmter Nerv mit einer guten Massage wieder richten lassen wird?![]()
ja... äh... das war mir schon bewusst....Und wirst a nie!!![]()
ja... äh... das war mir schon bewusst....![]()
mit einem eingeklemmten nerv muss man vorsichtig sein... da musst aufpassen, wen du da ranlässt.Ob sich mein eingeklemmter Nerv mit einer guten Massage wieder richten lassen wird?![]()
tapen soll super sein.Sehr wahrscheinlich, vielleicht auch noch mit anderen Dingen zusätzlich.
Finger im Po soll angeblich ablenken...tapen soll super sein.![]()
![]()
Finger im Po soll angeblich ablenken...![]()
![]()
Egal!in welchem Po?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dir kann man auch alles reindrücken, hm?Finger im Po soll angeblich ablenken...![]()
![]()
Weil der Spiegel streifenfrei sauber ist und die Abendsonne sich darin besser reflektiert ??Seit i meine Fenster putzt hab, is es abends wieder a Stund länger hell![]()