Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist zu fürchten, dass bei der Behandlung von SARS in Italien und anderswo bald eine Triage nach der Chance der Heilung vorgenommen werden muss. Das erinnert mich an die Triage in überfüllten Kriegslazaretten.

Es ist eine Zeit wo viele an ihre Grenzen kommen. Es ist ein Zeit wo der eine oder andere zeigt wo er sozial steht. Es ist eine Zeit wo mancher über seine grenzen hinaus geht. Es ist eine Zeit wo wir anfangen zu merken wie wichtig manche Dinge sind und welche völlig belanglos.
Das sind die Gedanken die mich bewegen

Es ist eine Zeit wo viele an ihre Grenzen kommen. Es ist ein Zeit wo der eine oder andere zeigt wo er sozial steht. Es ist eine Zeit wo mancher über seine grenzen hinaus geht. Es ist eine Zeit wo wir anfangen zu merken wie wichtig manche Dinge sind und welche völlig belanglos.
Das sind die Gedanken die mich bewegen

Ich denke, dass ich im Namen vieler User sagen kann: wir verstehen dich, es geht uns nicht viel anders...

Die Natur ist nicht nur wunderbar und beglückend, sie kann auch heimtückisch und bösartig sein. Die Viren, die von Tieren auf die Menschen überspringen, gehören selbstverständlich auch zur Natur.

Zurück
Oben