- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
Soll ich oder soll ich nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

a Schwanzfoto fürs Ava machen?Soll ich oder soll ich nicht![]()
..dies muss jeder für sich selbst entscheiden...
Warad a Überlegung werta Schwanzfoto fürs Ava machen?![]()

Das stimmt leider nicht immer.
Mir ist das Alter am Papier völlig wurscht. Aber wenn jemand körperlich oder im Kopf alt ist, ist das für mich ein Ausschlusskriterium.
...ziehen lassen.. mit klammern... vllt eröffnen sich dann ganz andere Wege für die Zukunft, die diese Person, trotz anderer Pläne, beinhalten...
Wenn es anders kommt, war es eine Erfahrung...
Hostel mit Dusche ist deutlich komfortabler als Zelt und Schlafsack.![]()
..dies muss jeder für sich selbst entscheiden...
gerade junge Menschen empfinde ich manchmal als erschreckend träge.
Sind sehr viele.. stimmt.. aber ab einem gewissen Alter, ist jeder, oder bin es nur iNatürlich.
Für mich bedeutet Kompatibilität eben ein ähnliches Aktivitätsniveau. Und gerade junge Menschen empfinde ich manchmal als erschreckend träge.
, wieder wissbegierig, will vieles sehen, vieles entdecken...Dann wird sich hoffentlich ein Kompromiss findenSorry, im Kopf bin ich sicherlich nicht alt.
Und ob der Körper mitspielt hast halt nicht unbedingt in der Hand.
Ich denke nicht, daß sie im Zweifelsfall das alleine machen wollte.
Ich war zwar noch nie in Indien (nur in Malaysia usw.), aber ich fand die italienischen Campingplätze auch in der Dackelgarage eigentlich immer ganz OK
Jo.
..es denken nicht alle gleich.. was gut so is.. trotzdem... is Alter einfach ne Zahl... i könnt zB mit an Jüngeren nix anfangen...Sorry, im Kopf bin ich sicherlich nicht alt.
Und ob der Körper mitspielt hast halt nicht unbedingt in der Hand.
Ich denke nicht, daß sie im Zweifelsfall das alleine machen wollte.
Ich war zwar noch nie in Indien (nur in Malaysia usw.), aber ich fand die italienischen Campingplätze auch in der Dackelgarage eigentlich immer ganz OK
Jo.

Sie ist alles andere als träge.
Bitte nicht pauschalisieren. Danke.
Sind sehr viele.. stimmt.. aber ab einem gewissen Alter, ist jeder, oder bin es nur i, wieder wissbegierig, will vieles sehen, vieles entdecken...
Nein... nit jeder... wäre ja a wieder langweilig...Jeder nicht, aber doch so einige.![]()
Mal zum Ursprungsthema zurück : daß ich heute schon wieder viel zu viel gequatscht habe...

...ob ich nach ewiger zeit mal wieder zum haircutter gehen sollte![]()
wahlweise zum Gärtner oder Metzger