Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub i auch..:liebe: auch wenn manche Personen oft nerven können...:lalala::D

..shit happens... is immer so.. man wünscht sich vieles anders und meist is des unvorhersehbare genau das Richtige in so einem Moment...;)

Tja... sie hat halt ein Problem mit dem Altersunterschied... hatte ich eigentlich nicht aber denke inzwischen schon auch drüber nach... :hmm:

Tja... sie hat halt ein Problem mit dem Altersunterschied... hatte ich eigentlich nicht aber denke inzwischen schon auch drüber nach... :hmm:
So ein Schmor'n...:grantig: und wenn i nun hupf, wie so a Bing-Bong Ball... Alter ist relativ und Zuneigung kennt sowieso kein Alter.. sucht man sich des freiwillig aus...:hmm:
..nope...;)

So ein Schmor'n...:grantig: und wenn i nun hupf, wie so a Bing-Bong Ball... Alter ist relativ und Zuneigung kennt sowieso kein Alter.. sucht man sich des freiwillig aus...:hmm:
..nope...;)

Schon klar... aber wennst halt Alters mäßig nimmer so gut hüpfen kannst?

Es gibt keine Probleme mit einem Altersunterschied. Die machen nur andere für einen. ;)

Du weißt, ich mag Dich - und wenn es mit Euch beiden funktioniert ist das toll.

Aber in dem Fall ist das nix von außen, sondern (v. a. bei ihr) eine innere Blockade.

Sie hats ja vor ein paar Tagen schonmal gesagt :"Wär ich 10 Jahre älter oder Du 10 Jahre jünger..."

:schulterzuck:

Aber in dem Fall ist das nix von außen, sondern (v. a. bei ihr) eine innere Blockade.

Sie hats ja vor ein paar Tagen schonmal gesagt :"Wär ich 10 Jahre älter oder Du 10 Jahre jünger..."

Wie weit jemand hüpft, wenn man jemanden liebt oder mag ist fucking egal..;)

@Mitglied #470492 so was von recht...:)

Was machen 10 Jahre auf oder ab für einen Unterschied? Wo liegt konkret ihr Problem mit dem Unterschied (v.A wenn es nur um 10 Jahre geht, das ist ja nicht mal nennenswert)?
Ich hab natürlich auch mal Momente gehabt, wo ich darüber nachgedacht habe, hätten wir uns doch vor 15 Jahren kennengelernt, bevor er geheiratet hat und wär ich damals 10 Jahre älter gewesen... (das aber nur deshalb, weil 14 und 46 gesetzlich problematisch gewesen wäre).... Aber was bringts?

Was machen 10 Jahre auf oder ab für einen Unterschied? Wo liegt konkret ihr Problem mit dem Unterschied (v.A wenn es nur um 10 Jahre geht, das ist ja nicht mal nennenswert)?
Ich hab natürlich auch mal Momente gehabt, wo ich darüber nachgedacht habe, hätten wir uns doch vor 15 Jahren kennengelernt, bevor er geheiratet hat und wär ich damals 10 Jahre älter gewesen... (das aber nur deshalb, weil 14 und 46 gesetzlich problematisch gewesen wäre).... Aber was bringts?

Es sind knapp 20 Jahre... die 10 Jahre jünger /älter wären für sie noch OK gewesen... :schulterzuck:

Tjo... aber wenn sie als Traum den nächsten Rucksacktrip durch Indien hat und ich irgendwie nicht mehr auf Hostels mit Freiluftdusche stehe... :schulterzuck:
...ziehen lassen.. mit klammern... vllt eröffnen sich dann ganz andere Wege für die Zukunft, die diese Person, trotz anderer Pläne, beinhalten...
Wenn es anders kommt, war es eine Erfahrung...

Zurück
Oben