- Reaktionen
- 367.678
- Checks
- 28
Soll ich Mittagessen (Maccarone mit Thunfisch, Tomaten, Zucchini und Blattsalat) gehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas aber auchKaribik ich komme...
Gut, jetzt noch nicht, aber in weniger als einem Jahr.
Ist ja nicht mehr lange bis dahin.![]()
Sowas aber auch![]()
Wie kommst nur auf die Idee? Da is es bestimmt ned schön
Am WE mit einer Freundin besprochen. Gebucht ist es noch nicht, aber zumindest angesprochen.
Ich hoffe es bleibt dann auch dabei.![]()
Wie gustieren noch und bombardieren uns gegenseitig mit Fotos und Hotelvorschlägen.Wie kommst nur auf die Idee? Da is es bestimmt ned schön
Wo soll’s hingehen?
Karibik ich komme...
Gut, jetzt noch nicht, aber in weniger als einem Jahr.
Ist ja nicht mehr lange bis dahin.![]()
Am WE mit einer Freundin besprochen. Gebucht ist es noch nicht, aber zumindest abgesprochen.
Ich hoffe es bleibt dann auch dabei.![]()
Wie gustieren noch und bombardieren uns gegenseitig mit Fotos und Hotelvorschlägen.![]()
Gut dass ich von der Gegend keine Ahnung habeWie gustieren noch und bombardieren uns gegenseitig mit Fotos und Hotelvorschlägen.![]()
Warum machen die bei McDonald's so riesige Glasfronten, wenns dann arschkalt zum da sitzen ist?![]()
Damit man dort nicht einziehtWarum machen die bei McDonald's so riesige Glasfronten, wenns dann arschkalt zum da sitzen ist?![]()