- Reaktionen
- 106.518
- Checks
- 19
Nix anständiges...... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was das wohl sein könnte ....Nix anständiges......![]()
Den Fliegenspray. Oder was meinst du?Was das @Mitglied #501235 wohl suchen könnte ...
Nein ... eh denDen Fliegenspray. Oder was meinst du?
Ob du das nicht auch gerade machen möchtest ...Ich frage mich gerade was meine Nachbarin da hinterm Haus treibt!![]()
Ob du das nicht auch gerade machen möchtest ...![]()
Oh ... so genau wollte ich das gar nicht wissen ... woher weist du, dass sie schon sehr lange keinen Marillenkuchen mehr gemacht hat ?Ich glaube das was ich gern mache hat die schon sehr lange nicht mehr gemacht![]()
Oh ... so genau wollte ich das gar nicht wissen ... woher weist du, dass sie schon sehr lange keinen Marillenkuchen mehr gemacht hat ?![]()
Wie ich dir das sagen soll, dass du heuer für mich keines brauchst .....In 5 Monaten -1 Tag ist Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke![]()
Wie ich dir das sagen soll, dass du heuer für mich keines brauchst .....![]()
Na schau ... soll mich mit anderen auch noch reden ?
Glück gehabt, eines weniger
Nicht nötig, habe nicht viele zum beschenken. Nur meine Kinder, Freunde und ArbeitskollegenNa schau ... soll mich mit anderen auch noch reden ?![]()
BaldIst schon wieder Weihnachten![]()
Nein ... noch ein bisserl zu warm ... aber näher, als es das letzte Mal warIst schon wieder Weihnachten![]()