Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es war keine Frage sondern ein Gedanken....

Ich glaub manchmal bin ich nicht gut genug, zu stur und egoistisch um eine gute Frau zu sein.....Ich kann seine Erwartungen einfach nicht immer erfüllen.:unsicher:
Du bist ja nicht seine Frau um ihm seine Erwartungen zu erfüllen. Egoistisch ist wohl jeder mal aber das ist doch normal, solange das Zusammenleben gut funktioniert darf man, und sollte man auch manchmal nur an sich denken und Dinge für sich tun.

Geb mich geschlagen doppelte Frauenpower:lol:

Nein das tut er nicht, aber ich möchte es gerne ich möchte ihn alles erfüllen, aber ich glaube das wäre Utopisch :unsicher:
Wir sind doch alle keine Roboter
Ich erfülle nicht einmal alle Erwartungen an mich, wie könnte ich da die von anderen erfüllen. Solange Du zumindest den Wunsch dazu hast, bist Du eine bessere Frau als viele andere.

Wie sagte Jack Nicholson? Seit ich dich kenne, möchte ich ein besserer Mensch sein.
Besser geht's nicht!

Geb mich geschlagen doppelte Frauenpower:lol:

Nein das tut er nicht, aber ich möchte es gerne ich möchte ihn alles erfüllen, aber ich glaube das wäre Utopisch :unsicher:

Du versuchst etwas zu schaffen, das bisher noch niemand geschafft hat.
De facto ist es einfach nicht möglich, alle Erwartungen zu erfüllen. Was erwartet er denn von dir?

@Mitglied #513373

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben