- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liegen bleibenBleib ich noch liegen oder stehe ich auf?![]()
NeinBin ich eine schlechte Ehefrau?![]()
Danke, aber so leicht lässt sich das fürchte ich nicht sagen.....
Wäre leicht möglichDanke, aber so leicht lässt sich das fürchte ich nicht sagen.....
Wie kommst auf die Frage?Bin ich eine schlechte Ehefrau?![]()
Es war keine Frage sondern ein Gedanken....Wie kommst auf die Frage?
Kann er Deine immer erfüllen?Es war keine Frage sondern ein Gedanken....
Ich glaub manchmal bin ich nicht gut genug, zu stur und egoistisch um eine gute Frau zu sein.....Ich kann seine Erwartungen einfach nicht immer erfüllen.![]()
Erfüllt er immer deine?Es war keine Frage sondern ein Gedanken....
Ich glaub manchmal bin ich nicht gut genug, zu stur und egoistisch um eine gute Frau zu sein.....Ich kann seine Erwartungen einfach nicht immer erfüllen.![]()
Du bist ja nicht seine Frau um ihm seine Erwartungen zu erfüllen. Egoistisch ist wohl jeder mal aber das ist doch normal, solange das Zusammenleben gut funktioniert darf man, und sollte man auch manchmal nur an sich denken und Dinge für sich tun.Es war keine Frage sondern ein Gedanken....
Kann er Deine immer erfüllen?
Geb mich geschlagen doppelte FrauenpowerErfüllt er immer deine?![]()
Wir sind doch alle keine RoboterGeb mich geschlagen doppelte Frauenpower
Nein das tut er nicht, aber ich möchte es gerne ich möchte ihn alles erfüllen, aber ich glaube das wäre Utopisch![]()
Geb mich geschlagen doppelte Frauenpower
Nein das tut er nicht, aber ich möchte es gerne ich möchte ihn alles erfüllen, aber ich glaube das wäre Utopisch![]()
Es gibt Dinge an mir die ihn wahnsinnig stören, ohne die ich einfach nicht kann......Du versuchst etwas zu schaffen, das bisher noch niemand geschafft hat.
De facto ist es einfach nicht möglich, alle Erwartungen zu erfüllen. Was erwartet er denn von dir?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?