- Reaktionen
- 196.164
- Checks
- 160
Ich helf dirnajoooo ich würde auch teilen
bin heute generell in voll großzügiger Stimmung. ...würde heute auch voll großzügig paar Arschtritte verteilen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helf dirnajoooo ich würde auch teilen
bin heute generell in voll großzügiger Stimmung. ...würde heute auch voll großzügig paar Arschtritte verteilen
![]()
.. beide in einen, wie so ein Gangpeng.
![]()
Ich helf dir![]()
ich würde dich nie treten...bei dir bin ich geizig. ..du bekommst keinen Ich bin weg
Hmmmm man spricht schon ab zwei Männern von einem GB?![]()

ja ja angst vorm tierschutzhast jetzt angst vorm teilen oder vor den Arschtritten?
ich würde dich nie treten...bei dir bin ich geizig. ..du bekommst keinen
![]()
. Entweder kämpfen, dass ich im jetzigen Job mein eigentlich vorhandenes Wissen einsetzen kann. Oder was Neues suchen...
Ansichtssache... wie jung das Kärntner Mädl ober mir doch noch ist ....![]()
... Das es schon erstaunlich ist wie alt ich schon geworden bin.... Nicht zu glauben![]()
Theoretisch...ist alles relativ nach Einstein...![]()

Gestern war Freitag. AFT.Wo heute wohl der @Mitglied #199654 herumkrabbelt?
Hoffentlich haben ihn gestern die Hasen nicht demoliert!![]()
Gestern war Freitag. AFT.Villeicht kam diesesmal sein Arsch dran..
![]()

...ich zerkugel mich...wenn er das liest, ist DEIN Popscherl in Gefahr! Gestern war Freitag. AFT.Villeicht kam diesesmal sein Arsch dran..
![]()

Ach er ist nur ein paar cm größer als ich. Ich hab da keine Angst....ich zerkugel mich...wenn er das liest, ist DEIN Popscherl in Gefahr!
![]()