N
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt jetzt werde ich heute Nacht Albträume haben
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt jetzt werde ich heute Nacht Albträume haben
![]()
Hast dann einen Termin?![]()
Komische Leute gibt esJa und danach ist endlich schluss für heute, darum freue ich mich so weil dann fängt das Wochenende an, bin eh ein bissi angefressen das der Termin so spät ist, nur die Dame kann nicht früher weil die hat irgendwie einen komischen Job![]()
Nein - ich kann auch ohne so sein.oje, menstruierst gerade ?![]()
na dann wird's tragisch....Nein - ich kann auch ohne so sein.![]()
Ich leb ganz gut damit.na dann wird's tragisch....![]()
Genau... sei einfach still.
wieviele sind den bei deinen drinnen? Ich versuche, manchmal welche zu retten. Aber meist kommt ein Schuh zum Einsatz. Meine sind nicht besonders klein..
hmmmm. ...ich weiß nicht....aber wenn ich so darüber nachdenke....sollte ich den Staubsauger Beutel mal wieder wechseln
![]()
ein ganzes Geschwader.
ich glaub ich gebe gleich mal eine Kontaktanzeige auf....
suche großen starken Mann, der mich vor allen Monstern beschützt![]()

@Mitglied #199654 , dein Typ wird verlangt.
Hahahaha...ahm. ...ich hab nicht geschrieben ich suche ein Monster das mich vor großen starken Männern beschützt
@Mitglied #199654![]()
Dann nimmst halt n @Mitglied #430945ahm. ...ich hab nicht geschrieben ich suche ein Monster das mich vor großen starken Männern beschützt
@Mitglied #199654![]()
Du kannst nicht alles habenWieso...."oder"?![]()
najoooo ich würde auch teilen Du kannst nicht alles haben![]()
Ich bin wegnajoooo ich würde auch teilen
bin heute generell in voll großzügiger Stimmung. ...würde heute auch voll großzügig paar Arschtritte verteilen
![]()
.. beide in einen, wie so ein Gangpeng.Wieso...."oder"?![]()