S
Gast
(Gelöschter Account)
Dass es manchmal kaum zu ertragen ist wie sehr einen Musik berühren kann. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigenlob stinkt erbärmlichMa,,ich bin vielleicht brav
Wurscht!Eigenlob stinkt erbärmlich
kannste behalten kam rückwärts bei Dir raus, habs gesehenWurscht!
prinzipiell keine!Hi,
was für a Wurscht is wurscht!
LG Tom
Du schaust mir beim Kacken zu?kannste behalten kam rückwärts bei Dir raus, habs gesehen
klar, sieht cool aus wenn die Backen auf und zu gehen und Du dabei schmatztDu schaust mir beim Kacken zu?
Hi,
was für a Wurscht is wurscht!
LG Tom

Ich hab gestern eine Biene wiederbelebt...Schwarze Löcher werden gesucht und Eis am Mars...das die Insekten auf unseren Wiesen verschwinden interessiert niemanden...
keine Ahnung ob das freilassen einer Biene die am Fenster gefangen ist hilft...aber es tut gut...![]()
Oh Herr lass Abend werden ....und das möglichst schnell und ohne größere Komplikationen![]()

oje, menstruierst gerade ?Dass es manchmal kaum zu ertragen ist wie sehr einen Musik berühren kann.![]()
Hab gerade darüber nachgedacht, ob die Spinne, die ich gestern weggesaugt habe, noch lebt und jetzt so lange Angriffspläne schmiedet, bis ich eines Tages den Beutel wechseln muss..![]()

Hast dann einen Termin?Nur noch knapp 6 stunden![]()