Was denkst du gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schneckerl ....:fies:
Eine Entscheidung wird gut überdacht, im Millisekundenbereich und ganz allein getroffen, aber dann auch knallhart und ohne wenn und aber durchgezogen ......
Quelle: Kracherlwirt:up:
Millisekundenbereich wird es nicht werden, aber beim Rest bin ich bei dir. :)

Verdammt blöd, wenn man an einer Weggabelung steht. Ich kenne dieses Gefühl...:hmm:
Ich stehe dort ja nicht zum ersten Mal, bin aber noch nie abgebogen. Dennoch überdenke ich es jedes Mal aufs Neue und versuche zu eruieren, ob es vielleicht nicht doch besser wäre mal den Schritt zu gehen.

Millisekundenbereich wird es nicht werden, aber beim Rest bin ich bei dir. :)

Ich stehe dort ja nicht zum ersten Mal, bin aber noch nie abgebogen. Dennoch überdenke ich es jedes Mal aufs Neue und versuche zu eruieren, ob es vielleicht nicht doch besser wäre mal den Schritt zu gehen.

Ich war auch manchmal unschlüssig und weiß bis heute nicht, ob ich immer die richtigen Wege gewählt habe. Es gibt eben kein Navi für solche Wege...

Schmerzen sind unsere Freunde, denn Sie zeigen uns unsere Grenzen damit wir diese überwinden können. - Busenlieber im Jahre 2014 A.D.

Das a schwarzes Lask Trikot für Kinder ideal wäre... Weiß.... Nicht mal ich kann a weißes shirt tragen ohne das es nach einer Stunde dreckig ist. :rolleyes:

Zurück
Oben